vw teilemarkt

polo 1f scheinwerfer mit fadenkreuz woher ?

Dr.speed
  • Themenstarter

moin wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich für nen 89 polo 86c fadenkreuz scheinwerfer her kriege ?



das issn polo 2 und kein 1f

es gibt mienes wissens keine scheinwerfer für den 2er polo, bleibt also nur golf 1


Dr.speed
  • Themenstarter

und vom golf das passt alles so ?


ps. ich darf mein auto nenen wie ich will ! spaß



nein vom golf passen die nicht einfach so ...


passen nicht , sind größer




nein so einfach passen die net,
die aufnahmen sind anders und die durchmesser von den Glof scheinis sind größer


obwohl des scho x-mal durchgekaut wurden ist hier nochmal
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • es gibt aber eine umbau anleitung irgendwo im netz

    edit: zu langsam genau die meint ich....


    dann wäre das hier ja auch geklärt.


    tja, muss nunma schnell sein hier, lol



    Bau dir Golf 1 scheinwerfer rein, muss angepasst werden, ist aber kein Akt.

    lg Dani


    Kopie von PICT7462.J
    Kopie von PICT7462.J

    Vonner sache her muss ik den anderen recht geben.
    Aber wenn du bissel handwerkliches gechick hast bau sie dir selber in deine polo-scheinis. die scheinis bei 70grad für 15-20min in den ofen. mittlere schiene. Dann kannste das glas abnehmen. wenn nicht 5min nachlegen. Dann gehste ins bauhaus und hohlst dir messig schienen ( 5mm breit ) anpassen das das glas draufpasst schwarz lacken und glas mit karosserie kleber wieder drauf, fertig ! Würde dir gerne bilder von meinen zeigen aber komme erst wieder anfang april an mein auto !
    p.s. golf 1 sind zu groß, MEINE MEINUNG


    polotreff.de
    #12 - 25.03.2010vw polo 1f passen golf 1 scheimwerfer in einen polo 2 polo 86c scheinwerfer mit fadenkreuz scheinwerfer mit fadenkreuz polo 89c scheinwerfer auf golf 1 vw polo 1 f passen golf 1 scheinwerfer in polo 2 golf scheinwerfer mit fadenkreuz polo 1 f 86c fadenkreuz fadenkreutz scheinwerfer rund in polo 86c fadenkreuz scheinwerfer polo 2 polo 86c scheinwerfer 89 passen polo 2 scheinwerfer in polo 1 polo 6n fadenkreuz scheinwerfer? fadenkreuz scheinwerfer polo shop vw polo scheinwerfer fadenkreuz tp://translate.google.dk/translate?js=n polo 2 scheinwerfer mit fadenkreuz scheinwerfer kreuz woher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen