vw teilemarkt

Polo 6n bj 95 schleifgeräusch

marcel28
  • Themenstarter

Hi an alle, bin neu hier und hab mal ne frage , hoffe es kann mir jemand helfen undzwar hab ich seit kurzer zeit ein schleifendes geräusch wenn ich die kupplung nicht trete sobald ich sie trete hört sich alles normal an ,wenn ich vor dem motor stehe hört es sich so an als wenn das schleifende geräusch aussen getriebe kommt , der motor läuft ruhig an sich.



polotreff.de
#2 - 27.03.2010polo6n bremsgeräusche? schleifendes geräusch motor polo 6 n polo 6n bremsgeräusche bremsgeräusch polo 9n polo n6 baujahr 1995 polo 6n rumpeln geräusch am polo 6n schleifgeräusche polo 6n polo 9n bremsgeräusche polo quitschgeräusch polo6n kratzgeräusch polo 6n schleifgeräusche polo 6n schleifendes geräuch hinten polo 6r schleifgeräusch bremsgeräusche polo 6 vw polo 6n getriebe schleif n6 schleifgeräusche bremsgeräusche vw polo polo 6n schleifgeräusche polo 6n surrt getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen