vw teilemarkt

Polo geht aus

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hallo mein polo 86c mit einem polo 6N 1,4 L motrot er geht nach dem winter immer aus startet geht solange ich ihn auf drehzahl halte auch wenn er warm ist geht er sofort wieder aus was kann das sein

lg

dennis



Das gleiche hab ich bei meinem 86c auch


wie sieht deine drosselklappe aus?

schmutz,ablagerungen usw.



[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

alles in ordnung er bleibt ja an soweit man ihn auf gas hält


ich glaub meine war n bisschen verdreckt... wie kriegt man die am besten sauber? ausbauen? odeer gibts da was zum ein sprühen?

was kann das noch sein?


gelöschtes Mitglied

    naja ich hatte auch soein Problem... bei mir war der Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker gerissen sodass der Motor Falsch zuviel Luft gezogen hat... schlauch ausgetauscht alles gut...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen