vw teilemarkt

welcher motor?

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hi das geht jetzt mal an alle motorchecker,und schlüsselnummer checker.der polo 86c coupe,bj.1986,ich hab auf denn motor geschaut wo drinn war da steht nichts drauf,es war ein 54 ps verbaut.in der reserverad mulde steht auch nichts,laut dem bj könnte es ja nur der mh motor sein?bin mir aber nicht sicher.evtl kann jemand was mit der schlüsselnr anfangen:also 0600 und 6011014 8.ich hoffe mir kann jemand helfen danke



Hast du runden oder eckigen Luftfilter? Wenn rund, dann MH, wenn eckig, dann NZ. Der NZ wurde ab Anfang 86 verbaut...


doppelvergaser1
  • Themenstarter

hi es ist der runde luftfilter.hat der mh ab werk nen u-kat?bei mir im schein steht nachgerüsteter kat ich hab euro 2:was bedeutet jetzt nachgerüsteter kat?gruss



gelöschtes Mitglied

    Nachgerüstet kat kann bedeuten das mal ein kat nachträglich eingebaut wurde. Oder er vorher Euro 1 hatte und mit einem Minikat z.b. auf Euro 2 gebracht wurde.

    von GAT Gibts auch G-Kat nachrüstsets aber wie die funzen weiß selbst ich nicht


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    weil es bei mir ja noch ums doppelvergaser eintragen geht,also am liebsten wäre mir ja wenn der kat nachgrüstet worden wäre weil auf auslieferungszusatand darf ich zurück wie sicher weiss und wenn der ab werk keinen kat hatte hätte ich leichtes spiel mit denn doppelvergasern,wenn natürlich ein ukat ab werk verbaut wäre dann weiss ich nicht wie das dann ausieht hatte schon mal ne anfrage gestellt zwecks ukat und doppelvergaser aber ne richtige antwort hab ich leider nicht bekommen,aber ukat und kein kat nimmt sich in der steuer nichts,so wie ich das mitbekommen habe,in demm gutachten wo ich habe steht ja auch nicht drin das es mit ukat nicht funktionieren sollte...wäre cool wenn jemand da noch was drüber weiss gruss danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen