vw teilemarkt

Polo 6N Variant Bj 2000 elektrik

DEBABA
  • Themenstarter

Hi leude,
bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem und zwar......meine Frau fährt einen Polo 6N Kombi Bj 2000,dieser hat auch schon das etwas neuere Armaturenbrett eigebaut ( 6N2 ).Bei dem Polo funktioniert seid kurzem die Innénbleuchtung ( für den Innenraum )nicht mehr,die Glühbirnen und Sicherung habe ich schon nachgeguckt,die sind es nicht.Dann hat er irgendwie ein riesen Problem mit den elek. Fensterhebern,dort geht der auf der Fahrerseite gar nicht und der auf der Beifahrerseite geht nur nach unten,egal wie ich den Schalter drücke !
Hat einer von euch irgendeine Idee ? Für Rat wäre ich echt dankbar ! Falls es wichtig sein sollte,in der Mittelkonsole hat die Beleuchtung einen Wackler,die geht erst wenn man mal gegenklopft.
Gruß
DEBABA



polotreff.de
#2 - 28.03.2010polo 6n elektrick schaltplan polo bj 2000 kupplung wechseln polo 6n variant polo 6n stoßstange abbauen bj 2000 polo kombi baujahr 2000 polo variant forum bj 2000 stromlaufplan polo 2000 vw 6n bj 2000 sicherungskasten polo 6n 2000 stromlaufplan polo bj. 2000 polo variant kupplung wechseln was für birnen braucht man für einen polo 6n baujahr 2000 polo 6n kombi innenraum polo 6n kombi baujahr 2000 polo n6 variant bj 2000 schaltplan polo baujahr 2000 http://www.polotreff.de/forum/t/188101 polo 6n bj 2000 schaltplan sicherungskasten beim polo 6n bj 2000 polo 6n bj2000
Antworten erstellen

Ähnliche Themen