vw teilemarkt

polo 9n3 tdi beschleunigungs problem

6N-destroy
  • Themenstarter

hallo

habe da so ein kleines problem mit meinem polo habe nen polo 9n3 TDI 1,4l 70 ps

also wenn ich manchmal beschleunige dann kommt der nicht so richtig gut und manchmal kommt der richtig gut und zieht unormal ich finde das der wenn das wetter warm ist besser läuft

hat jemand villeicht eine idee was das sein könnte oder hatte das problem auch jemand
danke



gelöschtes Mitglied

    Fehlerspeicher Resultat?


    6N-destroy
    • Themenstarter

    ja hab ich schon gemacht sind aber keine feller da ?



    Hallo

    könnte sowas nicht an nden defekten Thermostat liegen?

    Wenn der Motor dauerhaft gesagt bekommt, das es 0°C ist, dann würde der auch bei warmen Tagen mehr Spritt bekommen, damit der warm wird und somit auch etwas mehr Leistung hat.(minimal)
    Aber dann müsste dein Durchschnittsverbauch auch etwas gestiegen sein!


    Könnte auch eine defekte bzw zugesetzte Abgasrückführung sein...fährst du viel Kurzstrecke?

    Mfg


    Zitat:

    Wenn der Motor dauerhaft gesagt bekommt, das es 0°C ist, dann würde der auch bei warmen Tagen mehr Spritt bekommen, damit der warm wird und somit auch etwas mehr Leistung hat.(minimal)


    Dann würde er besser laufen

    Zur AGR: wenn diese Defekt ist oder Zugesetzt würde im Fehlerspeicher der Fehler "Durchlass zu gering" oder ähnliches Auftauchen.


    Hmmm falsch eingestelltes Popo-Meter?
    Ne spass bei Seite.

    Ich habe das Gefühl selber oft bei meinem 80 PS Diesel.

    Wann hast du das den beobachtet?
    Bei kaltem Motor oder bei warmen?

    Also war die Maschine schon warm gefahren? Wird es dann besser oder ist das ganz Motortemperatur unabhängig bei dir?


    polotreff.de
    #8 - 19.04.2010polo tdi stromlaufplan polo 2010 tdi problem polo tdi problem motor schaltplan polo tdi 9n3 70 ps tdi 9n3 70 ps tdi erfahrungen polo tdi 80 ps polo 9n3 bremsprobleme 9n3 problem polo probleme 2010 mein polo hat beschleunigungs schwierigkeiten agr problem beim polo diesel polo 9n3 zieht bei warmen wetter schlecht stromlaufplan polo 6n2 tdi 9n3 vw polo tdi polo 9n3 70ps tdi test polo 9n tdi motor leitungspläne polo 9n3 tdi manchmal laut schaltplan vw polo 9n3 tdi polo 9n3 porblem bei beschleunigung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen