vw teilemarkt

Mein Polo ist verkauft.

martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's

Tja Leute, nu hab ich ihn verkauft den kleinen.

War mir 4 Jahre lang ein treuer Begleiter.

Als hoffentlich guten Nachfolger hab ich mir nun endlich den Wunsch vom
Benz erfüllt

Und ganz ohne Polo bin ich ja zum Glück nicht. Hab ja noch mein schwarzen.

mfg



Benz.JPG
Benz.JPG
PIC_0017.JPG
PIC_0017.JPG

gelöschtes Mitglied

    War der Daimler dein Wunsch ? Kann ich nicht verstehen , sorry .......


    Aber trotzdem Glückwunsch .


    naja, den mercedes hätt ich mir nicht grad ausgesucht...
    unheimliche rostprobleme, bei meinem onkel konnte man löcher reindrücken, das ist bei unserem 5 jahre älteren mercedes 190e nicht der fall



    martin_86c
    • Themenstarter
    martin_86c's

    Zitat:

    War der Daimler dein Wunsch ?


    Ja war er! Dieses "Mercedes-Gefühl" hat´s mir einfach angetahn.

    mfg


    Zitat:

    "Mercedes-Gefühl"


    versteh ich zwar nicht aber ok jedem das seine!

    viel spass mit dem neuen auto

    mfg


    Viel Spaß mit dem Neuen, aber die meisten ExPolofahrer greifen eh irgendwann auf den Polo zurück.


    Zitat:

    aber die meisten ExPolofahrer greifen eh irgendwann auf den Polo zurück.


    oder behalten sich einen als 2.wagen bzw. zum basteln!


    geschickt eingefädelt, na dann ist ja nur halb so schlimm.

    So scheint schon spät zu sein, ich überlese schon das wichtigste. Nachti


    martin_86c
    • Themenstarter
    martin_86c's

    Ja 1 Kleines Auto wollt ich behalten, und da kommt am Polo nix vorbei.

    gute Nacht



    Ich kann das gut nachvollziehen. Das Mercedesgefühl ist echt genial.

    Glückwunsch zum kauf. Wie siehts Leistungstechnisch aus? In das Modell passt zufällig der 2.6 Liter motor aus dem 190 Evo II sollteste dir mal durch den Kopf wandern lassen


    martin_86c
    • Themenstarter
    martin_86c's

    Nee sowas will ich gar nich anfangen...

    Der hat ja auch "schon" 2.2 Liter /150 PS


    Aha der Traum ist das aber nicht wirklich die Kiste ist schwer und so toll war die Einspritzung damals auch nicht und nen Kat haste auch noch


    Zitat:

    War der Daimler dein Wunsch ? Kann ich nicht verstehen , sorry .......


    Aber trotzdem Glückwunsch .




    Der war echt schön der Polo! Aber tortzdem ne allzeit gute fahrt!


    gelöschtes Mitglied

      Kann mich nur vielen meiner vorredner hier anschließen, aber jedem wie es gefällt und viel spaß mit deinem neuen Auto


      Joa viel Spaß mit dem Wagen.


      Zitat:

      Ja war er! Dieses "Mercedes-Gefühl" hat´s mir einfach angetahn.


      ...hmm, das hätte ich nur in einem Mercedes C280 SE Coupe


      martin_86c
      • Themenstarter
      martin_86c's

      C?280 SE Coupé

      Was soll das denn sein?

      Wohl ohne das C oder.

      Aber genug vom Benz, iss ja polotreff hier.

      Leider gibt es für den Benz kein vergleichbares Forum wie das hier :(


      Zitat:


      Wohl ohne das C oder.


      ...joa wohl eher ohne C...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Der war echt schön der Polo! Aber tortzdem ne allzeit gute fahrt!


        Der ist auch nach wie vor noch schön!

        Aber der Benz ist wirklich cool, hab ihn ja in natura gesehen, ist wirklich ein sehr schönes Auto!

        @martin_86c
        Glückwunsch an dieser Stelle nochmal, da hast du nen super Auto gefunden!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Glückwunsch zum kauf. Wie siehts Leistungstechnisch aus? In das Modell passt zufällig der 2.6 Liter motor aus dem 190 Evo II sollteste dir mal durch den Kopf wandern lassen


          Jap..Natürlich.. in welchem preisrahmen der mittlerweile seltene Motor liegt ist aber bekannt oder ^^


          Logisch. Wer nen Evo nachbauen will macht halt eben den Geldbeutel auf. Oder du hast sehr viel Glück und stolperst übern nen total vergammelten motor auf irgend einem Dorfschrottplatz.


          en kumpel von mir fährt sonen evo... geht gut vorran das teil aber is halt nen benz ne!

          wusste garnit das die dinger so selten bzw. teuer sind^^

          mfg


          Musste mal in Ebay schauen so ein 2.6 er steht da noch für wenig schotter drin. problem ist halt, dass du bei so alten Motoren wissen solltest A) Wie geht das mit der Alten Einspritzung von wegen Pendelklappe und Mengenverteiler und wenn man sich so ein Teil käuft so würde ich es wenigstens machen erstmal komplett zerlegen dann alle Teile vermessen und dann ordentlich wieder zusammen bauen so haste am meisten Spaß dran.


          gelöschtes Mitglied

            hey Martin

            Dann mal allzeit gute Fahrt mit deinem neuen , schade um deinen Polo, wa ein feines Auto.

            grüße


            martin_86c
            • Themenstarter
            martin_86c's

            Zitat:

            Glückwunsch an dieser Stelle nochmal, da hast du nen super Auto gefunden!


            Gleichfalls


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              schade um deinen Polo, wa ein feines Auto.


              Und wie oben schonmal erwähnt, ist er das immer noch!

              @martin_86c

              Ich war heute los ihn anmelden. Morgen noch ein paar kleine Arbeiten und dann kanns losgehen.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Und wie oben schonmal erwähnt, ist er das immer noch!


                Hehe, wenn du wieder den Spiegel abmachst ja


                gelöschtes Mitglied

                  Ne, niemals!

                  Ein Auto muss symmetrisch sein! Das sieht ohne Spiegel irgendwie total krank aus.
                  Ausserdem brauch ich den Spiegel, weil ich den Innenspiegel nicht benutze.

                  Falls also jemand seinen Spiegel entfernen möchte, einfach melden, hab den Türgriff und die Aussenplatte ja hier rumliegen.

                  @martin_86c

                  Bin heute fertig geworden, jetzt muss ich warten, bis der Lack ganz durch getrocknet ist, dann wird poliert.
                  Dann kommt in den nächsten Tagen die neue Antenne drann.

                  Und ein kleines Extra bekommt er noch:
                  Konnte heute auf dem Schrottplatz eine Golf IV 2-Klang-Fanfare ergattern.

                  Um den Querlenker, kümmere ich mich dann im Mai. Kommt ein neuer rein.


                  martin_86c
                  • Themenstarter
                  martin_86c's

                  Fand es ohne den Spiegel ne schöne Optik!

                  Na dann lass ma Bilder sehen, wenn soweit ist!

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    Das mit den Spiegeln ist Geschmacksache, ich find es nicht toll und unpraktisch obendrein, weil ich den Spiegel immer nutze.

                    Jop, Bilder werden gemacht.

                    Will nur noch warten, bis ich ihn nochmal aufpolieren kann.


                    Hättest nicht bescheid sagen können wenn ihn weggeben willst ich fand den roten saugeil. War ein schöner Polo.

                    Mercedes-Gefühl? Ne hab ich nochnie verspürt, habs berghoch unter volllast beim Lkw schonmal gehört dass das Armaturenbrett vibriert, nein das Gefühl brauche ich nicht, Scania als Lkw(Freitag erfahren das Prüfungen bestanden ) und Polo als Pkw.


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen