vw teilemarkt

Mein Polo ist verkauft.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

schade um deinen Polo, wa ein feines Auto.

Und wie oben schonmal erwähnt, ist er das immer noch!

@martin_86c

Ich war heute los ihn anmelden. Morgen noch ein paar kleine Arbeiten und dann kanns losgehen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und wie oben schonmal erwähnt, ist er das immer noch!

Hehe, wenn du wieder den Spiegel abmachst ja

gelöschtes Mitglied

Ne, niemals!

Ein Auto muss symmetrisch sein! Das sieht ohne Spiegel irgendwie total krank aus.
        Ausserdem brauch ich den Spiegel, weil ich den Innenspiegel nicht benutze.

Falls also jemand seinen Spiegel entfernen möchte, einfach melden, hab den Türgriff und die Aussenplatte ja hier rumliegen.

@martin_86c

Bin heute fertig geworden, jetzt muss ich warten, bis der Lack ganz durch getrocknet ist, dann wird poliert.
        Dann kommt in den nächsten Tagen die neue Antenne drann.

Und ein kleines Extra bekommt er noch:
        Konnte heute auf dem Schrottplatz eine Golf IV 2-Klang-Fanfare ergattern.

Um den Querlenker, kümmere ich mich dann im Mai. Kommt ein neuer rein.

martin_86c
        • Themenstarter
        martin_86c's

Fand es ohne den Spiegel ne schöne Optik!

Na dann lass ma Bilder sehen, wenn soweit ist!

mfg

gelöschtes Mitglied

Das mit den Spiegeln ist Geschmacksache, ich find es nicht toll und unpraktisch obendrein, weil ich den Spiegel immer nutze.

Jop, Bilder werden gemacht.

Will nur noch warten, bis ich ihn nochmal aufpolieren kann.

Hättest nicht bescheid sagen können wenn ihn weggeben willst ich fand den roten saugeil. War ein schöner Polo.

Mercedes-Gefühl? Ne hab ich nochnie verspürt, habs berghoch unter volllast beim Lkw schonmal gehört dass das Armaturenbrett vibriert, nein das Gefühl brauche ich nicht, Scania als Lkw(Freitag erfahren das Prüfungen bestanden ) und Polo als Pkw.

Antworten erstellen