vw teilemarkt

Remus ESD Polo 6n2 1.0

RICO_GT
  • Themenstarter

Hallöchen an alle,

Habe ein großes Problem was wohl viele andere auch haben mit den Remus ESD

Mein Auspuff ist echt zu leise!
Habe einen 1.0 37kw macht das was aus?
Ohne Atrappe oder sonst irgendwas Original VSD.

Wenn ich bei meinen Polo den Auspuff zu halte geht der Wagen nicht aus. Müsste er doch wenn er dicht ist oder was meint ihr?

Irgendwie kommt der Sound im Innenraum bei mir von vorne,
nicht von hinten.
War aber auch vorher so mit Originalen ESD.

Remus ESD mit 2 Endrohren Ø 84 mm Rallye-Design TYP 782

Oder soll ich den Remus ESD verkaufen und mir einen von FK holen?

LG Christian



ich glaub mit legalen mitteln wirste da nix hin bekommen ... würd ich mal sagen alles andere wär vsd atrappe und aufmachen und wolle raus nehmen ...


gelöschtes Mitglied

    Ist der ESD neu?
    Wenn ja, dann ist er nur geringfügig lauter als der originale.
    Der Endtopf wird mit der Zeit von ganz allein lauter.



    gelöschtes Mitglied

      FK Sachen sind meiner meinung nach müll.

      und mit dem aufmachen wäre ich vorsichtig, musst ja hinterher auch wieder vernünftig zu schweißen und wenn man das net kann rostet dir der ESD nachher unterm arsch weg, aba laut is er dann bestimmt ^^


      da hilft nur ne MSD atrappe habe das alles schon hinter mir ja auch mit ner Scheiß Bastuck Gruppe A aus edelstahl so Knüller teile das ich nicht lache aber auch mit ner msd atrappe bekommst du den remus nicht wirklich laut am besten holst du dir nen billig sportauspuff und ne msd atrappe und gut ist


      polotreff.de
      #6 - 09.04.2010endschalldämpfer polo 6n2 gti polo 6n2 esd vw polo 6n2 endschalldämpfer remus esd rostet polo 6n2 gti esd mittelschalldämpfer remus polo msd atrappe remus esd remus sportauspuff 782 esd endschalldämpfer polo 6n2 polo 6n2 1,0 ist remus laut? polo kann remus rosten original polo 6n2 gti endtopf 2010 polo remus polo gti 6n2 endtopf polo 6n2 1.0 sportauspuff polo 6n gti remus polo 6r remus 6n2 remus vsd günstige sportauspuffanlage für vw polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen