vw teilemarkt

Polo 86c Tüv Plakette ?

Patrick19
  • Themenstarter

Hey Jungs ahbe ein Problem wollte heute meinen Polo 86c mit GK Motor mit Doppelweber,Facherkrümmer,Gruppe N Rohr etc anmelden ! Jedoch habe ich da die Bittere Erfahrung gemacht das dieser nicht zugelassen werden kann, weil er keine Umweltplakette bekommen würde!

Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie ich zumindestens die Rote Umweltplakette bekomme ! ?

MfG



is doch egal ob er ne umweltplakette bekommt oder nicht
die is ja nur dafür da das man in großen städten fahren darf.
mehr nicht


Die Rote musst du doch auf jeden fall bekommen können! was machen den die Ganzen Käfer fahrer ohne KAT?

NACHTRAG! Sorry die Rote ist soweit ich weiß nur für Diesel genau wie GELB.



Ich glaub man muss nicht unbedingt so eine Plakette haben, darfst halt nur nicht in eine Umweltzone fahren.


Patrick19
  • Themenstarter

Zitat:

Die Rote musst du doch auf jeden fall bekommen können! was machen den die Ganzen Käfer fahrer ohne KAT?


hmm ka meien Umweltschlüsselnr oder wie das heißt ist 00


kleb die schwarze drauf...

sorry, aber der musste sein...

bkommst du nicht zugelassen?was das denn für´n unsinn...?

wie lautet denn die genaue begründung?interessiert mich mal..


feinstaubplakette.jp
feinstaubplakette.jp

Benziner ohne Kat bekommen keine Plakette.

Ist aber zum anmelden ganz egal.


KEIN KAT keine Plakette für dich... SCHLIMM?


Zitat:

Benziner ohne Kat bekommen keine Plakette.

Ist aber zum anmelden ganz egal.


Da kann ich nur zustimmen.



Patrick19
  • Themenstarter

Zitat:

KEIN KAT keine Plakette für dich... SCHLIMM?


ich wohne inna stadt ! DSann komme ich aj netmal aus der Stadt !

Ja die Schwarze Plakette habe ich schon ^^


Ja da haste wohl die A....karte gezogen.
Ne aber im Ernst Anmelden müssen sie das Auto ob du dann so rumfährts und dich erwischen lässt ist dein Problem.


Patrick19
  • Themenstarter

Zitat:

Anmelden müssen sie das Auto ob du dann so rumfährts und dich erwischen lässt ist dein Proble


ja sry hatet mich falsch ausgedrückt ! zulassen wurden diese mir den aber eben ohne Plakette ! Das ist find ich der größte Scheiß ! Aber Formel 1 etc oder LKW Rennen sind erlaubt naja der Statt eben !


Zitat:

Aber Formel 1


Die zahlen genug Kohle wie auch andre PKW Marken wo ich mich auch immer über vieles aufreg.


Gibt es nicht neuerdings für Fahrzeuge , bei denen man nachweislich nicht nachrüsten kann , Ausnahmegenehmigungen ? ? ?

Habe ich letztens irgendwo läuten hören !


Ja gibts, aber du musst den beruflich nachweislich auf den PKW angewiesen sein *. Und dann gibts auch nur die Rote.

* Zum Beispiel: Wenn du nen 1 Mann Selbstständigen Betrieb hast kann keiner von dir verlangen dir von jetzt auf gleich nen neuen Lieferwagen zu kaufen um deine Kunden in der Stadt beliefern zu können.


EN Ennepetal da ist doch keine Umweltzone... also Wayne

Und nach W-Tal... wer will da schon hin

P.S. Hab noch nen 94ér 3F hier stehen mit grüner Plakette, können ja tauschen.


gelöschtes Mitglied

    moin meinst nicht das die anlage mit kat nachrüsten kannst ? müsste doch passen oder mit bissel schweißen ? ich hab bei meinen ne grüne drauf mit kat müsstes den doch einfach zwischen setzen und eintragen lassen

    mfg marcel


    Richtig meiner hat Mitte März neu Tüv bekommen ohne Kat, weiß nicht wer Dir das erzählt hat. Aber such Dir mal eine andere Werkstatt.


    polotreff.de
    #19 - 02.04.2010grüne plakette für polo 1 tÜv plakette tricks polo 2 86c grüne plackette? 86c gk feinstaubplakette ohne umweltplakette keine tüv plakette? tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/116568.jpg polo ohne kat grüne plakette ohne kat tüv ohne kat polo 86c tüv welche feinstaubplakette für polo ? 86c g kat plakette polo 86c tüv neu? grüne plakette auch ohne kat? vw polo ohne kat plakette polo 86c diesel plakette benziner ohne kat 86c grüne plakette feinstaubplakette tüv-siegel polo ohne kat plakette
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen