vw teilemarkt

GTI Felgen kaufen..bloß wo?

Pitch
  • Themenstarter

Wie das Thema schon beschreibt, wollt ich mal fragen wer weiß wo man die Felgen vom neuen Polo GTI jetzt schon in 15" bzw. 16" herbekommt, da der GTI erst ab Mai zum Händler kommt

..und im internet finde ich nichts.



Würd mich freuen wenn mir jemand nen link schickt oder den Händler nennen könnte


(PS: Mir ist klar, dass man die Felgen vom Golf GTI auch nehmen könnte
einziger hacken ist bloß, dass es sie erst ab 18" gibt^^)



Rondell_0024_SP.jpg
Rondell_0024_SP.jpg

Hatte denn der 9n3 GTI nicht die gleichen Felgen, wie der Golf? Wenn ja, evtl. gibts die dort ne Nummer kleiner!

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Selbst 18zoll sollten doch auf dem neuen Polo ohne Problem drauf gehen oder!



    denke auch...

    aber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal schnellrausfesucht


  • Zitat:

    dass es sie erst ab 18" gibt^^)


    der golf 5 ist mit 17zoll ausgeliefert worden und der 6ser so viel ich weis auch die 18ner kosten aufpreis!

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege!


    Pitch
    • Themenstarter

    ok super danke


    Zitat:

    Hatte denn der 9n3 GTI nicht die gleichen Felgen, wie der Golf? Wenn ja, evtl. gibts die dort ne Nummer kleiner!


    Ähm fast...der 9N3 GTI hat 16" Denver Alus mit 5x100'er Lochkreis...beim golf 5 GTI gibt es die in 17" und als Detroit(ist aber selbe Optik)auch in 18" allerdings haben die Golf 5 Felgen einen 5x112'er Lochkreis .


    Zitat:

    Ähm fast...der 9N3 GTI hat 16" Denver Alus mit 5x100'er Lochkreis...beim golf 5 GTI gibt es die in 17" und als Detroit(ist aber selbe Optik)auch in 18" allerdings haben die Golf 5 Felgen einen 5x112'er Lochkreis .


    Achso. Und was für ein Lochkreis hat der neue Polo?

    Gruß
    Matthias


    Soviel ich weis den selben wie der 9N/9N3 hat.



    entschuldige die dumme Frage, aber sind das nciht die hässlichsten Felgen südlich von Saigon, die man sich für - wohlgemerkt, wohl viel geld(!) - antun kann?

    also ich kann mir bestimmt zwei hände voll schönerer Felgen vorstellen, als die GTI-Teile, und wenns denn unebdingt gti sein muss, warum dann nicht gleich das ganze auto ordern?

    ...dann wäre wenigstens das auto was "besonderes"...

    Ostergruss


    ähm ich kann mich auch täuschen aber so wie ich das sehe sind die denver felgen nicht poliert!

    und die detroit sind poliert und größer.


    Da darf ich LustSpiel sehr gerne recht geben.
    Also ich mag die GTI-Felgen auch nicht.
    VW denkt da wohl auch, dass die sein "müssen" ... aus der Tradition.
    Genau mit dem Karomuster der Bezüge ... wäre auch nicht meins =)


    Die vom 9n3 sind nicht poliert !

    die vom golf sind richtig geil ...


    gelöschtes Mitglied

      gibts da nicht schon seit ewiger Zeit nachbauten von den Felgen fürn Viertel vom Originalpreis auch von namhaften Herstellern wie die Rondell 0024?


      VW_GolfV_Alurad_Felg
      VW_GolfV_Alurad_Felg

      polotreff.de
      #15 - 13.10.2010lochkreis polo felgen 6r denver oder detroit felgen forum "gti felgen" orginal polo 6r felgen verkaufen welche gti felgen gibt es polo gti felgen kaufen lochkreis detroit felgen polo golf 6 gti felgen auf polo 6r felgen detroit kaufen polo 6 r gti felgen felgen lochkreis polo typ 6r polo 6r gti felgen 17" detroit 5x100 detroit felgen gti kaufen &h=131&w=131&sz=10&hl=de&start=12&um=1&itbs=1&tbnid=lkknfv7j224vmm:&tbnh=91&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6r+detroit+felgen&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 detroit 17 zoll alufelgen polo 9n3 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=gti felgen bbs detroit polo 6r detroit felgen auf polo lochkreis golf 5 gti
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen