vw teilemarkt

polo stammtisch hh & norddeutschland ?

nordlichter
  • Themenstarter

moin,

kennt bzw war jemand von euch schopn mal auf dem vw-polo-stammtisch hh&norddeutschland in hamburg.

hab auf motor-talk davon gelesen und wollte mal frage ob jemand damir erfahrung hat

soll ja immer jeden ersten dienstag.-abend im monat in hamburg-bahrenfeld in der gasstrasse im shovel-road sein.

ist due frage ob es sich lohnt dafür durch die halbe stadt zu fahren.

andererseits wüßte ich in HH auch nichts anderes wo sich nur polo-fahrer/innen treffen. klar gibt es allgemeine vw clubs/stammtische, aber nur polo ?

wenn jemand noch was weiß, bin ich für infos offen !

gruß aus hh-barmbek
micha



gelöschtes Mitglied

    Hi Micha!
    Also ich wohne da in der nähe in Bahrenfeld! Dies ist mir neu
    Ich habe ein Team wird fangen neu an! Treffen können wir uns mal wenn du lust hast! Wir beide vielleicht zusammen in Kronstieg? oder in der Fuhle!
    Gerne weitere fragen per PN!
    Keine einige Polofahrer in HH/SH/HB/STD usw.


    nordlichter
    • Themenstarter

    hallo,

    wenn es erlaubt ist hier mal der link aus dem polo-magazin zum dem stammtisch:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • werd da heute abend mal vorbeischauen, soll ja noch recht frisch sein mder stammtisch.

    und ein haufen reiner polo, derby & audi 50 fahrer fänd ich schon interessant !

    gruß
    micha



  • nordlichter
    • Themenstarter

    hallo,

    ich war ja am dienstag auf dem stammtisch in hh.

    war ein netter und bunter haufen von 86c, über derby und 2f bis zum 6n.

    ok, es waren nur 8 leute, aber dafür es erst das 3. mal war finde ich das schon nicht schlecht und wachsen kann und soll es ja noch.

    was mir sehr gut gefällt das es kein club oder so sein soll, sondern einfach ein offener treff für polo-, derby-, audi50-fahrer/innen und leute die einfach lust uaf das thema haben.
    also keine anmeldung zum stammtisch, keine verplichtungen oder "beträge"
    einfach nur spaß an der freude und am thema polo.

    gruß
    micha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen