vw teilemarkt

Motor unterschied 1.4 und 1.2

Killa55
  • Themenstarter

HEy Leute, mein dad möchte sich einen 9N kaufen, und möchte eigentlich einen 1.4 75Ps aber die findet man so selten, weil ich glaube die wurden öfter mit 1.2 64PS gebaut.

Was meint ihr machen die 11 PS viel aus?

weil ich finde an meinem 6N 1.0 50 PS, im gegensatz zu dem 1.4 60 PS ist schon ein unterschied?



gelöschtes Mitglied

    Interessante Frage im Titel...

    0.2 Liter Hubraum unterschied.

    Ich würd keinen 3 Zylinder fahren wollen...

    Grüße
    Tristan


    zügig sind die 3 Zylinder auch aber von der Fahrkultur nicht so schön wie ein 4 Zylinder. Ich glaube es ist ansichtssache ,ich würde auch keinen 3 Zylinder fahren



    gelöschtes Mitglied

      im stadtgegurke find ich die ganz okay. wenn´s dann auf die bahn geht, fühlt man sich verloren.
      aber ansichten und bedürfnisse sind bekanntlich verschieden, weshalb dein dad beide mal probefahren sollte.

      bei mobile findet man genügend 4 zylindrige 9N polo.


      Hi
      Also ich hatte den Direkten vergleich kollege hatte den 3 Zylinder als Leihwagen ... von der Beschleunigung von 0-100 lag ich 2 wagelänegn vorne (und das liegt nich an seiner Fahrweise) Bergauf haste mit dem 3Zylinder absolut verloren und auf der Bahn macht das uach kein Spaß ... man denkt man quaelt den wagen ... in der Stadt ok ... für alte Leute oder so aber wenn es nen bisschen spaß machen soll den 1,4er
      LG


      Der Dreizylinder hat im gegensatz zum 1,4L 75/80PS auch eine Steuerkette anstatt einen zahnriemen verbaut und die Kette ist wohl bekannt dafür das die sich im laufe der Zeit etwas längt und dann überspringt weil wohl der Kettenspanner zu schwach ausgelegt wurde(wie im 9N Forum öfters zu lesen ist)...bei späteren Modellen bzw denjenigen die diesbezüglich repariert wurden,ist dann verstärktes Material verwendet worden.


      polotreff.de
      #7 - 05.04.2010tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=it new polo 2010 unterschied 1.2 zu 1.4 vw polo motoren unterschied motoren 1.2 / 1.4 unterschied vw polo 1.2 oder 1.4 was heißt 1.4 und 1.2 motor 1.2 oder 1.4 polo 9n3 1.4 0-100 3 zylinder vw motor kette motor, unterschied 1.4 oder 1.2 zylinder polo 9n3 motor 1.2 unterschied 1.2 60 64 unterschied 9n3 und 6r unterschied 1.2 und 1.4 vw polo 6n2 1.2 liter unterschied motoren unterschied utnerschied 1.2 und 1.0 motorisierung unterschied 1.4 motor polo 9n 1.4 80 ps beschleunigung 0-100
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen