vw teilemarkt

Polo seitenschweller dran faken bitte

dome-nrw
  • Themenstarter

Hallo, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die Seitenschweller im Anhang an meinen polo faken könntet, in Wagenfarbe. Würd gerne wissen ob se gut aussehen oder nich bevor ich se lackieren lasse.

Danke

polo -->



ein paar bilder einmal von nem roten, welcher die schweller verbaut hat und einmal meine schweller im rohbau.

gruß und danke



polo auf der bahn.JP
polo auf der bahn.JP
schwelle 1.jpg
schwelle 1.jpg
schweller 2.jpg
schweller 2.jpg
schweller.JPG
schweller.JPG

dome-nrw
  • Themenstarter

Ich pushe es mal, bräuchte den fake bis morgen, da ich die Teile zum lacker bringen möchte. Also falls es jmd kann bin ich euch sehr dankbar, muss auch kein perfekter fake sein.


Danke


aber für was brauchst du nen fake?du hast doch quasi die vorlage schon da..nur ne andere farbe..

bisschen fantasie und mut zur lücke..

nur ich finde, das dann deine seitenansucht für´n ar... is.

tiefe schweller und hinten und vorne originale stossi´s..



dome-nrw
  • Themenstarter

Ja meine vorstellungskraft lässt zu wünschen übrig xD

werde mir ja noch andere stoßis zulegen, bzw hab vorne schon eine.

das bild ist nicht geeignet zum faken ?

gruß


naja


2f.jpg
2f.jpg

dome-nrw
  • Themenstarter

Hey danke für den fake, zwar nicht gnz perfekt aber reicht xD

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen