vw teilemarkt

welche farbe hat mein polo 6n?

manu4g
  • Themenstarter

hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine frage:
vorerst: ich war schon bei atu und habe mich wegen dem farbcode informiert und ob ihrs glauben wollt oder nicht der farbcode steht nicht in meinem auto drin. nein nicht hinten beim ersatzrad, nicht unter der motorhaube und in den türen auch nicht.
die farbe chagalablau kann ich ausschließen, die habe ich ausprobiert. allerdings wollte ich mir nicht alle 20 farben oder so kaufen die es für vw gibt und testen. im fahrzeugschein steht nur blau. andere papiere habe ich noch nicht. allerdings würde ich sagen die farbe ist dunkelblau mit einem schimerndem lila. kennt jn diese farbe? hier noch ein bild:



IMAG0028.jpg
IMAG0028.jpg

gelöschtes Mitglied

    wenn es blau und lila schimmert dann hast du nen
    windsor blue ln5y, sonst könnte es noch
    indigoblau sein oder
    schwarzblau oder nur indigo oder
    classic blue oder mercatoblau.... musst ma gugn
    http://www.polotreff.de/html/galer...polo/4,1.html

    ganz nach unten scrollen da kann mann die farbe filtern kannst ja vergleichen.


    gelöschtes Mitglied

      Falls du ein Serviceheft hast, da steht der Farbcode auch drin (erste Seite)!



      manu4g
      • Themenstarter

      serviceheft habe ich leider nicht. aber danke, habe mal den farbcode gegoogelt und er kommt meinem polo sehr nahe. werde demnächst mal bei atu usw nachschaun.


      Im Kofferraum istn Aufkleber, dort stehts drauf...wenn du mittig hinterm auto stehst, Kofferraum auf und kopf rein und dann zu dir schauen...also wenn du mim Kopf im Kofferraum drin bist so gesehn auf die eigenen Eier schauen, dann siehste den Zettel


      @tobi2k

      wenn es ein re-import ist,findest kein zettel im kofferaum


      und woran kannst du ausmachen dass es ein re-import ist?


      also meiner ist ja re-import und da sind im motorraum viele sachen mit"spain"(spanien) beschriftet

      selbst an der stelle vo der koti ist,also wo die motorhaube draufliegt an der seite


      das war ne rhetorische Frage...

      an seinem Bild kannst du doch nicht erkennen, dass es nen re-import ist



      re-importe haben keine LWR und die schlüsselnummer is genullt.
      fahr einfach nach VW die werden dir helfen können.


      polotreff.de
      #11 - 04.04.2010wo steht die farbe bei polo 6n rot polo 6n farbcode mein polo 6n polo 6n farbcode von atu welche farbe polo 6n ? welche farbe hat mein vw polo 6n2 farbe für polo polo 6n blautöne farben bezeichnung farbe polo 6n farbnummer dunkelblau polo 6n werbung polo 2010 farbe blau farbcode vw polo 6n schwarzblau farbe blau polo 6n polo 6n lila farbe polo 6n indigo wo steht der farbcode vw polo 6n1 vw polo 6n2 blau farben farbnummer vw 6 n wo steht beim polo 6n die farbnr polo serviceheft farbcode
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen