vw teilemarkt

polo 9n 4türer hintere lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
erst ma guten abend ,bin neu hier und muss euch gleich mal mit fragen löchern.
ich möchte bei dem V er polo meiner freundinn hinten in die türen lautsprecher einbauen.nun meine frage ,in dem polo war das beta sounsystem drinn,liegen jetzt schon kabel nach hinten zu den boxengittern?oder muss ich da welche hinziehen?was für boxen passen da rein und das schwerste , wie bekomm ich die verkleidung ab ohne gleich was abzubrechen oder zu verschrammen ?
hab schon nen anderen radie (kenwood) eingebaut,funzt super.nur die hinteren boxen machen mir zu schaffen.

danke

gruß

martin



Hi,
richtige Ahnung hab ich von 9N nicht, aber ich versuchs mal...
Es könnten orginale LS-Kabel nach hinten liegen, aber hochwertig sind die keinesfalls, würd dir so oder so raten neue Kabel zu legen. Willst denn auch ne Endstuffe einbauen? Wär jedenfalls besser die Radioausgangsleistung ist meist nicht so überzeugend...
ICh nehm mal an das in den hinteren Einbauplätzen entweder 13 oder 16 DIN Lautsprecher passen, aber kann ich nicht beschwören.
Hoff dir wenigstens ein biserl weitergeholfen zu haben.
greetz,
Aci


polotreff.de
#3 - 22.06.2004lautsprecher polo 9n hinten 4-türer polo 6n2 4 türer + boxen polo boxen hutablage einbau polo 9n lautsprecher einbauen 4 türer lautsprecher für hintere türen beim polo 9n einbau lautsprecher polo hinten polo 9n car hifi einbau cross polo lautsprecher hinten nachrüsten original lautsprecher polo 9n boxen einbauen polo 9n hinten 4 türer polo 9n boxen einbau 4 türer boxen in polo 9n einbauen polo 9n hinteren boxen lautsprecher polo hintere türen lautsprecher beim polo hinten einbauen original polo 9n (4 türer) lautsprecher türren für vw polo 4türige 9n vw polo 9n 4 türer welche lautsprecher hinten einbau lautsprecher polo 9n hinten rear lautsprecher polo 9n einbauen 4 türen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen