Zitat:
wie meinst du das mit dem nummernschildausschnitt? das ist doch der originale?! oder das blech statt der leiste?
ich kann dich beruhigen, das blech ist zwar nicht absolut perfekt, aber so wellig wie es da aussieht (ich gebe dir recht, auf dem bild sieht es wirklich so aus), ist es nicht.
zu orgi-spiegeln würd ich mich noch hinreißen lassen, aber auf m-spiegel steh ich irgendwie gar nicht
und wieso werden bei nem matten lack stahlfelgen vorrausgesetzt? also zumindest war es bei drei deiner bilder der fall..aber geschmackssache
vielen dank für die kritik
du hast auch stahlfelgen, so nebenbei
ich denke er meint einfach nur was nicht so Chrom mäßig ist..
jaaa das würde zu sehr vom matten lack hervorstechen ...
Zitat:
ich denke er meint einfach nur was nicht so Chrom mäßig ist..
also ich find die felgen eigentlich ziemlich geil und auch nich unpassend...
und überhaupt...nimmt man styling tipps von leuten die ein haubenbra für cool halten entgegen?
jaaaa ich weiß das meine verchromten felgen auch stahlfelgen sind nur sehen die nicht nach 08/15-winterreifen aus, das denk ich immer wenn ich solche felgen seh
ich hab mich immer von musclecars und sowas inspirieren lassen (für sowas war mein budget leider zu klein ^^) hab da einige matte mit chromfelgen gesehen, fand ich eigentlich immer sehr geil
leider muss ich auch sagen, dass der klarlack meiner felgen hat schon ziemlich gelitten und ich hab da einige zeit rein investiert, die einigermaßen wieder hinzukriegen. daher könnte man sich das mit dem lackieren wirklich mal durch den kopf gehen lassen.
Mach mal 6N Radkappen druff auf die Mangels kommt Ultra Fett mit der kleinen Radhöhe
Zitat:
ch hab mich immer von musclecars und sowas inspirieren lassen (für sowas war mein budget leider zu klein ^^) hab da einige matte mit chromfelgen gesehen, fand ich eigentlich immer sehr geil
Ich würd evtl den ESD wechseln und so einen nehmen wie aufm Bild. Find die schlichte Optik am geilsten.
Und lass ja die Mangels drauf, sehen göttlich aus^^
Gruß