vw teilemarkt

6N2: pulverbeschichtete Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen!
im Anhang mal ein paar Bilder von meinen Felgen. Sind endlich fertig und montiert. Sie wurden diesen Winter in schwarz / metallic pulverbeschichtet.

Was meint ihr ?

mfg!



IMG_3864.JPG
IMG_3864.JPG
IMG_4009.JPG
IMG_4009.JPG
IMG_3866.JPG
IMG_3866.JPG

schaut gut aus!


sieht schön aus.

aber die krönung wäre noch ein blauer rand



naja mein fall ist es nicht.

eine felge sollte wenn schwarz dann rihctig glänzend oder matt schwarz sein udn kein mettalic.

außerdem solltest du bei der felge ernsthaft mal drüber nachdenken die bremssättel zu lacken sowie einen felgenrand aufkleber.

In meinen AUgen sieht das jetzt aus wie ne Stahlfelge auf dem Bild


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

felgenrand aufkleber? dann hätte ich die gleich so fertigen lassen können. Ich wollte die so. Nicht so viel durcheinander.
Außerdem, wenn man genauer hinsieht, sieht man die details mit dem metallic. Apropo, hast du schon mal metallic in matt gesehen?
Soll nun nicht angreifend wirken, Sky, aber bei deinen Felgen sieht man von weitem noch weniger als bei meinen....


Zitat:

Soll nun nicht angreifend wirken, Sky, aber bei deinen Felgen sieht man von weitem noch weniger als bei meinen....


Das lassen wir mal dahingestellt

Aber letztendlich muss es ja DIR gefallen und net anderen

Zitat:
Apropo, hast du schon mal metallic in matt gesehen?


Das versteh i jetzte net:P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen