vw teilemarkt

Sportlenkrad von Golf VI GTI/Scirocco in Polo 6N2 TDI

oldsql666
  • Themenstarter

Habe nichts gefunden in der SuFu, deshalb frage ich euch, ob jemand schon das Scirocco-Sportlenkrad oder das vom 5er/6er GTI in den Polo 6N2 gebaut hat.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe nichts gefunden in der SuFu, deshalb frage ich euch, ob jemand schon das Scirocco-Sportlenkrad oder das vom 5er/6er GTI in den Polo 6N2 gebaut hat.

    MfG


    Dies wird schwer aus 2 Gründen!

    1. Radnabe
    2. Airbag ist warscheinlich viel zu groß für dein 6n2


    gelöschtes Mitglied

      Bei dir müsste Golf 3 Polo 6N und klar 6N2! Und Golf 4 mit umbau arbeiten! Sprich muss 2 locher in Schleifring Bohren dann müsste es passen! Weil die Lenkradnabe ist bei den 180mm wenn ich falsch liege korigiert mich pls



      oldsql666
      • Themenstarter

      Also doch nicht so einfach, schade. Das Lenkrad fässt sich echt gut an und sieht total genial aus. Falls jemand irgendwie mehr weiß, wäre das total genial, habe nämlich eins rumzuliegen ^^


      gelöschtes Mitglied

        Fahr mal zum TüV und rede mal mit denen! Mehr als NEIN sagen die auch nicht vielleicht bekommste es eingetragen?

        Muss dann Steuergerät vom Airbagänern
        Die Nabeanpassen
        Neuer Schleifring/umbauen?
        Also denke mal Steuergerät/Schleifring und Eintragung kann teuer werden! Versuche dein Glück vielleicht schaffst du es!


        das lenkrad kannst nicht mal so einfach in nen aktuellen passat bauen also kurz gesagt kannst du vergessen


        gelöschtes Mitglied

          sowas wird dir kein mensch eintragen.


          polotreff.de
          #8 - 06.04.2010scirocco lenkrad im polo 6n2 lenkrad golf 4 in polo 6n2 polo 6n2 lenkrad in polo 6n1 vw polo 6n2 lenrad golf 6 gti lenkrad in golf 4 sportlenkrad 5er golf lenkrad golf 5 6n2 golf 6 lenkrad in polo 6n2 anderes lenkrad in polo 6n2 polo 9n3 golf 6 lenkrad polo 6n2 lenkrad in polo 6n gti golf lenkrad 6n2 polo 6n1 sportlenkrad sport polo 6n2 golf vi lenkrad polo 6n2 2010 scirocco lenkrad scirocco lenkrad golf 4 golf vi lenkrad im golf iv einbauen? scirocco lenkrad in polo 6r polo 6n gti sportlenkrad
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen