vw teilemarkt

Mein Polo als modell

Zitat:

Mal ne Frage....Gabs den Genesis auch als 1:43 Modell von Schabak


net das ich wüsste hab bis jetzt keinen gesehen aber die modelle haben alle die bbs alus drauf von dem her kannst dir den umlackieren



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für das steili modell musste ich auch ein paar euros hinlegen aber den werde ich auch immer im regal stehen haben!
Den steili hatte ich als erstes auto!


Zitat:

Mal ne Frage....Gabs den Genesis auch als 1:43 Modell von Schabak




db_86C_0341.jpg
db_86C_0341.jpg

ok sry hab mich geirrt den gabs doch wo hasch du eig so viel her
will haben


Ich selbst habe nur 2 Modelle. Das Bild ist von Poloclubbremerhaven.de

Einfach mal Googlen.


aso ok dacht schon du hättesch da so en paar bzw weisch wo man die herbekommt


gelöschtes Mitglied

    auch schon ab und zu im ebay gefunden die teile.... bin immer drauf und dran gewesen eins zu kaufen für die vitrine.
    okay dieses jahr noch!


    *Auch haben will*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da ich ja momentan ehh schon am suchen nach einem modell bin hat meine freundin mir den hier heute bei ebay gekauft
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-III-Modell-Schluesselanhaenger-versilbert_W0QQitemZ290419764633QQcmdZViewItemQQptZSchl%C3%BCsselanh%C3%A4nger?hash=item439e5ded99&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      woahhh ist der schick! will ich auch haben!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      einfach mal die beschreibung durchlesen!
      der verkäufer hat 5 stück davon in der auktion!


      gelöschtes Mitglied

        mein kleines modell ziert eh schon meine hutablage


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Neiiiiiiiiiiiiiiiiin... ich hab die Auktion verpennt... auf den hab ich auch geboten...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        Glückwunsch...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke und ich hab erst 1 min vor ende angefangen zu bieten der kommt dann schön neben mein steili modell


        Zitat:

        und ich hab erst 1 min vor ende angefangen zu bieten


        und ich hab die Auktion vergessen.... man man man.... naja kann ma nix machen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bin aber ganz ehrlich!wenn meine freundin nicht zufällig was wegen ebay gesagt hätte, hätte ich es auch vergessen!


        ohhh man .... na den Glückwunsch dazu !

        Ich habe auch die letzten 15 sec. mein gebot abgeben aber leider zu wenig

        naja beim nächsten mal den :'(


        @BlackPearl2F
        Sag mal hat der Schüsselanhänger keine Seitenspiegel dran? Schaut irgentwie so aus..


        Mein Schabak Modell war vorher mal Schwarz!

        Als er in meinen Besitz wechselte, wechselte er auch die Farbe!

        Jetzt steht er in meiner Wagenfarbe lackiert auf dem Handschuhfach!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich habe auch die letzten 15 sec. mein gebot abgeben aber leider zu wenig

        Na toll jetzt weis ich durch wen ich auf 23,50€ gekommen bin ich hatte mir eben ein gutes limit ausgesucht das ich bereit gewesen wäre zu zahlen!
        Ich brauch zum glück nix umlackieren is ja in meiner wagenfarbe

        @VW-Schnegge
        Meine freundin sagt da sind keine dran ich darf ihn noch nicht sehen da ich erst am 25.04 geburtstag hab! :'(


        Zitat:

        Na toll jetzt weis ich durch wen ich auf 23,50€ gekommen bin ich hatte mir eben ein gutes limit ausgesucht das ich bereit gewesen wäre zu zahlen!


        Ja genau damit musst de jetze leben aber ich denke mal für 23,50euro geht es noch

        Ich hatte ja auch überlegt ewig wie viel ich biete aber naja da hat man wieder zu geizig gedacht

        naja gut ich habe nun bei Ebay ne such anzeige aufgegeben mal schauen wann wieder einer drinne steht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja 23,50 ist eigentlich ok!
        hatte mir ja ein limit von 30 gesetzt also passt das^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen