MC =
Der MC oder älter Master of Ceremonies ist im englischen Sprachraum generell der Moderator einer Bühnenshow oder einer anderen Performance. Im deutschen Sprachraum ist das Wort als Titel für den Rapper in einer Hip-Hop-Gruppe vorgesehen oder als Moderator einer Veranstaltung im Bereich des Hardcore Techno, Hardstyle oder Drum ’n’ Bass. „MCing“ ist ein zentraler Bestandteil der Hip-Hop-Kultur
Das ist geil.....
Mc was verstehen leute unter Mc ich würder zu 100% Mc Doof sagen oder .....
Zitat:
Mc Doof sagen oder .....
Ist klar. Ihr habt zu viel langeweile
ach soo wir müssen dann aber auf die anderen rücksicht nehem,geht also nur wenn auch BK oder KFC in der nähe ist! Soll ja keiner gezwungen werden das er nur bei MC seine Nahrung holen soll!
BK gibbet soviel ich weis nicht in Herten....
uuuuuhhhhhaaaaa das aber ned guuuut wenn nur "MC" da wäre
Villt auch sub ist ein wenig gesünder dd aber meistens ist irgend was von denn ketten in der nähe
Aber der berühmte MC Doof legt doch da auf.... Wirste doch ein Auge zudrücken können oder?
Zitat:
Aber der berühmte MC Doof legt doch da auf.... Wirste doch ein Auge zudrücken können oder?
Zitat:
ist irgend was von denn ketten in der nähe
daniel25bo wer sagt denn auch zu mc donals mc doof wollt ihr mich ärgern oder habt ihr zu wenig geschlafen (und seit überdreht)
Zitat:
oder habt ihr zu wenig ...
*sing* Bronze,silber und Gold habe ich nie gewollt.........lalalalaaaaa
Sing du mal bis du eingepennt bist
Theoretisch können wa das Treffen ja auch wieder GE machen. Da haben wir einen grossen Parkplatz, und die möglichkeit die Nahrung zu wechseln
Und ich dachte wir machen nen PoloTreff
Wird wohllangsam zum McDoof Treff
Also ist jetzt Duisburg und Umgebung gestorben?
War doch auch mal rede von.
Nee.. Duisburg und Umgebung ist noch nicht gestorben.
Brauchen nur einen guten Platz in Duisburg, der gross ist sowie
die chance bietet sich was zu essen oder trinken zu kaufen.
Landschaftspark finde ich nicht schlecht, dort kann man gute Fotos machen.. nur in der Nähe ist kein Restaurant... Bzw. Weiter weg liegt Mc Donalds und BurgerKing.. wiederrum kann man dort nicht mit tiefergelegten Polos drauf fahren.
Müssen wa uns was überlegen.. Noch ist es ja nicht soweit
Also wie gesagt, Moers hat sehr gute Plätze die man leicht befahren kann und wo man auch schnell bei Mc's und BK ist.
Is doch latten ob da Mecces oder Bk is ....... man kann ja auch vorher absehen ob man Hunger hat oder nicht .
Einfach mal nen paar Stullen schmieren
Zitat:
Is doch latten ob da Mecces oder Bk is ....... man kann ja auch vorher absehen ob man Hunger hat oder nicht .
Einfach mal nen paar Stullen schmieren
Können ja ein sub suchen in Herten
Kennt Ihr nur Junk-Food?
Ist ja schon Nervig die Diskussion ob da Mc D.,BK oder Subs ist
Zitat:
Zitat:
Kennt Ihr nur Junk-Food?
Herten ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu weit
Ich seh schon es wird schwer was gescheites zu finden, weil jeder hat einen anderen anspruch. Was Tazman da sagt hört sich gut an und ist bestimmt auch vollkommen richtig, nur fraglich wer von uns hier sowas auf die beine stellen kann. Zu mal muss man auch an die Leute denken dessen Budget vllt nicht soviel her gibt um noch eine relativ weite Tour zu fahren.
Landschaftspark in Duisburg ist sicherlich ein schöner Treffpunkt genauso wie in Herten, aber es wird schwer gehen es jedem gerecht zu machen.
Letzt endlich geht es ja auch nicht darum wieviele Burger kann ich bei MC oder BK verdrücken, weil dann können wir auch alle ins XXL Restaurant gehen und dann hoch die Gabel... Es geht einzig und allein um die Autos.
Also ich würde evtl vorschlagen folgendes...:
Treffen um 15 Uhr Landschaftspark Duisburg für Fotos usw.
um 18 Uhr ca. (evtl lässt sich eine schöne Route finden) dann nach Bottrop Grafenmühle wo es ein Amnerikanisches Restaurant gibt. (man könnte dort Tische Resavieren haben wir mit dem CLub auch mal gemacht) und wenn Leute lust und laune haben gibt es da auch noch ein paar andere Freizeit aktivitäten.