vw teilemarkt

11.04.2010 Treffen in Bochum bei D&W

Zitat:

Ich seh schon es wird schwer was gescheites zu finden, weil jeder hat einen anderen anspruch. Was Tazman da sagt hört sich gut an und ist bestimmt auch vollkommen richtig, nur fraglich wer von uns hier sowas auf die beine stellen kann. Zu mal muss man auch an die Leute denken dessen Budget vllt nicht soviel her gibt um noch eine relativ weite Tour zu fahren.

Ich denke mal diesen Punkt hast du mit deinen eigenen Vorschlag im unteren drittel von deinen Beitrag schon selbst beantwortet,weil das hört sich doch schon mal sehr gut an .

Ansonsten,wie groß/weit/lang sich so eine Ausfahrt gestaltet hängt auch immer davon ab wie weit die jeweiligen Programmpunkte auseinander liegen.Bei entsprechender Ortskenntnis kann man das ganze ja so planen das die Rundfahrt nicht zu groß ausfällt .
Tja was das Budget betrifft das muß dann jeder für sich selbst entscheiden ob es ihn das wert ist....wobei wenn man mal gegen rechnet was so ein Menü bei Mäcces oder BK kostet da kann man auch woanders in einen Lokal für ein besseres Preis/Leistungsverhältnis futtern (z.b in deinen vorgeschlagenen amerikanischen Restaurant) ....und man kann sich dabei noch ein bisschen besser kennen lernen wenn man schön zusammen in einen bereich sitzt .

...und bei oben angesprochenen 9N Treffen im Ruhrpark waren mit sicherheit die meisten Teilnehmer finanziell nicht besser/schlechter aufgestellt wie es hier der fall ist.

P.S.Zu den Treffen mit deinen vorgeschlagenen Programmablauf würde ich sogar lieber anreisen als zu so einen Parkplatztreffen ohne Programm...allerdings bin ich am 25.04 leider auch schon für ein anderes Treffen vergeben,aber nicht das in Siegburg sondern ein 9N3 GTI/Cup Edition Treffen von Polo-GTI Forum - das steht schon seit einigen Monaten fest und findet mit einigen Programmpunkten am Nürburgring statt .

gelöschtes Mitglied

Naja ich hab jetzt einfach mal einwenig meinen Grips angestrengt und vielleicht lässt sich ja echt was daraus machen.

gelöschtes Mitglied

Also ich würd sagen der Vorschlag mit Lapdu ist super....nur müsste man ja dann endlich mal wissen wer kommt und wer nicht kommt.

Mit den Essen wurde ja schongesagt einfach Stullen schmieren und Trinken kann man sich ja auch selber mit bringen, und dann könnte man ja wirklich abends noch was Essen wenn dazu wer lust hat oder sonstiges machen.

Nur sollte man jetzt mal wirklich ein paar Orte nehmen und dann zusammen abstimmen, wäre doch am besten oder seh ich das falsch sonst sitzen wir hier noch in paar tagen und kommen nicht Vorwärts!

ich bin dabei egal wo,wann und warum :P

Ich bin auch dabei ....egal wann und wo^^

Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

Und ich erst recht

gelöschtes Mitglied

na dann...denkt euch mal was aus...

gelöschtes Mitglied

also dann sind wah ja schon 5^^

gelöschtes Mitglied

naja mit der liste würde ich erstma warten weil nix fest steht

gelöschtes Mitglied

stimmt,

also icke bin auch zu 100% dabei egal wo und so

gelöschtes Mitglied

ja ma sehn neh

Biene
                • Themenstarter
                Biene's Polo 6N

Hab mal so überlegt, wäre es nicht besser .. wenn wir unser Treffen was wir momentan planen...an einen Termin verlegen.. an dem nirgendwo anders ein anderes Treffen stattfindet.?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hab mal so überlegt, wäre es nicht besser .. wenn wir unser Treffen was wir momentan planen...an einen Termin verlegen.. an dem nirgendwo anders ein anderes Treffen stattfindet.?

Biene
                  • Themenstarter
                  Biene's Polo 6N

denn dann brauch keiner überlegen zu welchem Treffen er fährt..

gelöschtes Mitglied

Also ich würde den 8 oder 8 Mai vorschlagen das müsste eigentlich ein recht guter Zeitpunkt sein ist schon mal vor dem 24h Rennen am Nürburgring falls da einer hin wollte

jo ich wollt da hin

Biene
                    • Themenstarter
                    Biene's Polo 6N

Joar hört sich jut an...

Und auf einem Samstag kann man mehr anstellen als Sonntags.
                    bzw. Viele müssen Sonntags ja net raus.. also kann man den Tag ja auskosten

also fällt das treffen am 25.4 flach?^^

Biene
                    • Themenstarter
                    Biene's Polo 6N

nein, wir treffen uns trotzdem in kleiner Runde.

Aber das eigentliche Treffen, das was wir jetzt mit Tagesablauf gestalten werden.. haben wa uns überlegt.. machen wir am 8.05.2010.

Über den 08.05.2010 werden wir am Sonntag (Clubtreffen) besprechen.
                    Mehrere Köpfe können besser planen als nur einer bzw. zwei

aso ok^^

weiß ich bescheid

Zitat:

Und auf einem Samstag kann man mehr anstellen als Sonntags.

Richtig,vor allen haben dann auch noch diverse Supermärkte geöffnet falls man aufgrund guter Witterung doch lieber den Tag mit einen gemeinsamen Grillnachmittag/abend an einen netten Platz im grünen(gibt es bestimmt einige in der nähe)ausklingen lassen möchte ...weil die idee mit den Stullen ist zwar nicht schlecht aber ich bevorzuge in so einen Fall eher Stullen in Baguetteform mit Kräuter oder Knopi füllung welches dann neben diversen Fleisch oder Bratwürstchen auf'n Grill vor sich hin toastet .

Biene
                    • Themenstarter
                    Biene's Polo 6N

Zitat:

aber ich bevorzuge in so einen Fall eher Stullen in Baguetteform mit Kräuter oder Knopi füllung welches dann neben diversen Fleisch oder Bratwürtchen auf'n Grill vor sich hin toastet

Ich auch

gelöschtes Mitglied

dann wird es aber zeit mal sich an die Planung zu machen

Hmm an dem Tag wird Schalke Meister, daß ist Euch schon klar, oder?
                      Na, an dem Tag bin ich in Mainz.
                      Aber Einzelschicksale sollten nicht berücksichtigt werden.

gelöschtes Mitglied

Wann wachen die Schalkerfans mal auf

Nie.
                        Deswegen sind wir ja so geil.

Biene
                        • Themenstarter
                        Biene's Polo 6N

Zitat:

das war ein guter Witz...

Zitat:

Zitat:

das war ein guter Witz...

Persönliche Erinnerung an einen Ex?

Biene
                        • Themenstarter
                        Biene's Polo 6N

Zitat:

Persönliche Erinnerung an einen Ex?

Nee... mitm Schalker war ich noch nie zusammen

Glück gehabt.
                        Ausserdem, hast du als Biene eh die falschen Farben.

Antworten erstellen