vw teilemarkt

Felgen für Sommerreifen - wo kaufen?

freeeak
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich suche schon länger im inet ein paar schicke Felgen für meinen 6N1.
Das Problem ist, dass es 175/65 R13 sein müssen und 13Zoller finde ich so gut wie gar nicht.
Hätte gerne so etwas in der Art.



Also wo kauft ihr eure Felgen oder welches Design ratet ihr mir.

P.S.: Polo ist darkgreen



gelöschtes Mitglied

    Ne Frage am Rande.. wieso 13er? Und wieso hast du schon die Reifenabmessung festgelegt?!


    freeeak
    • Themenstarter

    ja kann ich denn auch z.b. 14" nehmen?
    im fahrzeugschein stehen doch die maße drin?!

    auf was muss ich denn dann achten?

    lg und danke



    Du kannst auch größere z.b. 195/45 auf ner 15" Felge fahren, musst das dann nur von Tüv (wenn gutachten vorhaben für ein paar euro) abnehmen lassen


    gelöschtes Mitglied

      Und wenn man sich nun dein Wunsch von der Felge anguckt.. eintragen lassen musste den kram eh..


      freeeak
      • Themenstarter

      okay, und woher weiß ich wass alles gehen kann und was nicht?

      z.B. ist es ja klar, dass da nie ne 23" felge draufpasst.

      woher weiß ich dass der tüv mir ne 15" felge abnimmt?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        woher weiß ich dass der tüv mir ne 15" felge abnimmt?


        Du kannst dich durch die Profile hier klicken..

        Die Felgen die ich z.b. drauf hab kann jeder fahren.. auch mit Tieferlegung und ohne was an der Karosse zu machen ^^


        freeeak
        • Themenstarter

        und außer durch die profile klicken?^^

        woher weiß ich, was ich alles drauf ziehen darf?

        lg freeeak


        Meist steht dies in den Gutachten der Felge ob die für dein Fahrzeug zugelassen sind......

        Desweiteren kannste auch bei der Dekra bzw beim TÜV nachfragen....

        Du solltest eigentlich nur darauf achten das es nicht schleift und das dass komplette rad abgedeckt ist (war mal nur die lauffläche) is aber recht neu das jetzt das komplette rad bedeckt sein muss.

        Und fahren kannste eigentlich sogar 17" mit anpassungsarbeiten...

        Viele hier fahren 15" und 16" kommt ja auch drauf an was du willst.

        Und wenn man sich das bild so anschaut, dann würden die in 13" eh nich besonders aussehen das solltest du bedenken wenn du die in der Dimension überhaupt bekommst....

        Nutz einfach mal die suche da wirst du schon allerhand finden was dich weiterbringt..

        Letztenendes muss es dir gefallen.....

        Grundlegend sein noch gesagt, alles was größer ist als in deinen Fahrzeugpapieren steht musst du abnehmen lassen wie schon erläutert wurden ist.....

        LG Carsten



        freeeak
        • Themenstarter

        ah ok, danke


        vom design her sollten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • was für dich sein, sind aber n bisschen teurer

        und wie meine vorredner schon gesagt haben, eintragen musst du eigentlich alle alufelgen. 13" alufelgen sehen am 6N nach nix aus, dann kannst auch direkt 15" oder 16" nehmen.


      • freeeak
        • Themenstarter

        @ventura:

        deine sind auch geil. wo hast du die her?
        hast du da evtl. noch ein name oder sogar nen link zu?

        lg


        meine eigenen?
        das sind OZ turbo in 8x15 ET20. mit nem link wirds schwierig, denn die werden nicht mehr produziert hab meine auch bei ebay geschossen.


        freeeak
        • Themenstarter

        okay
        trotzdem


        ich bin der meinung dass man min. 15 zoll auf nem 6n haben muss.
        vll findest du ja auch was schönes gebrauchtes bei ebay


        polotreff.de
        #16 - 09.04.2010polo sommerreifen mit felge neu polo n9 sommerreifen mit felge sommerreifen mit alufelgen polo 6n2 wie weiß ich sommerreifen weisse felgen für polo kaufen wie teuer sind sommerreifen mit felgen? vw polo sommerreifen felgen neu komplette sommerreifen alufelgen polo 6n vw polo 6n alufelgen+sommerreifen sommerreifen mit alufelgen polo 6n felgen n9 polo+sommerreifen auf alufelge tp://www.google.ba/imgres?imgurl=http://www.felgendoc-zieglberg.de/images/pkw-felgen/picb_gr.jpg sommerreifen für vw polo kaufen alufelgen mit sommerreifen für vw polo 9n verkaufen rad polo 6n woher weiß ich welche felge standart felge 6n2 kaufen tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://www.felgendoc-zieglberg.de/images/pkw-felgen/picb_gr.jpg polo 6n2 sommerreifen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen