Zitat:
Ach scheisse wartet ich mach ein neues thema auf
Zitat:
sieht meiner ansicht nach total beschissen aus ich würde ihn schwarz machen.
also ich habe das auch vor kurzem gemacht.
1. mit 1200 (mit wasser) Schleifpapier (1€ im Baumarket) matt schleifen, dass heißt nur so viel das die oberfläche nicht mehr glatt ist.
2. alles schon abkleben wo kein lack drauf soll
3. schön gleichmäßig auf sprühen. Habe den lack im baumarket gekauft. mit spezifichen lack code z.b. lp3g (11&euro![]()
viel spaß dabei
son kleinkram eben beim lacker machen lassen kostet auch nix...da biste pi mal daumen bei 20 euro!
und äh mit dosenlack kriegt man nie so den glanz hin...da der klarlack außer dose ganz großer müll ist.
hab selber auch schon geung mit dose gelackt oder mit pistole um das zu wissen. klar für kleinteile die nicht direkt so verbaut sind das man dose und pistole nebeneinander sieht reicht dosen lack...aber nicht bei nem grill...das wird man immer sehen!
was ich noch als nachteile sehe...dosen lack härtet nie so aus wie ne normale lackierung...also haben steinschläge da auch leichtes spiel!
ich hab meinen grill damals direckt richtig gelackt...
es kommt auch immer drauf an wie perfekt man es haben möchte. eigentlich muss jeder für sich selber wissen wie er es haben möchte. ich finde nur bei so kleinen sachen wo ein richtiger lacker auch nicht viel für nimmt wieso dann auf qualität verzichten?
gerade der kleinscheiß kostet geld. umso mehr man bringt umso günstiger wird es. so sieht es aus.
ich hab mein grill in wagenfarbe gelackt und finde es super. grillleiste unten folgt wohl auch noch und lippe.
20 euro kostet das hier und das finde ich nicht teuer!
nur grill in meiner ecke 50 eu, lippe incl 70. ohne rechnung gehts vielleicht ein wenig billiger aber da hab ich kein bock mehr drauf.
son kleinscheiß mach ich selber, der grill kostet mich da 5 euro und gut. große sachen werde ich mir in zukunft aber sicher überlegen selbst zu machen. weil da sieht man dann jede macke
Zitat:
20 euro kostet das hier und das finde ich nicht teuer!
ähm der lack den ich habe ist 2k ![]()
und ich habe in kiel fa. matthies. autoteile,werkstatt und lackierzubehör wo so gut wie jeder kauft. sogar 3 lacker von denen ich weis fahren da hin aus dem kieler bereich und holen ihren kram. und auch matthies kann mir den lack anmischen und in dosen abfüllen. das ist dann der gleiche wie in der lackiererei.
und den gleichen lack hab ich auch von ebay ![]()
und selbst wenn mein grill nach dem nächsten winter nicht mehr gut aussieht wird er halt nochmal lackiert für 5 euro.