vw teilemarkt

Fensterhebermotor polo 6n

polo bendel
  • Themenstarter

Hi Leute,

bin neu hir ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Ich habe einen Polo 6N Bj2000 3-Türer. Mein Problem ist das der Fensterheber einmal Fuktioniert und eimal nicht, ein Mechaniker hat mir die Mechanik ern. 2 Wochen wahr ruhe jetzt geht mein Fenster schon wieder nicht merh nach unten. Seit ein paar Tagen habe ich das problem auf der
Beifahrerseite. Meine Frage ist jetzt ob jemand schon mal dieses Problem gehabt hat und ob es wirklich der MOTOR wahr denn der kostet 140.00 Euro
+ Mwst.
Kann mir dann noch vieleicht jemand sagen ob man diesen Motor Irgenwoher
günstiger bekommen kann?
Die Tlnr. währe 6N3 998 801D

Dank euch schon mal
Gruss Polo Bendel



ich habe das problem bei mir auch immer wieder ist zum verrückt werden ich geh immer auf den Schrottplatz und hol mir da einen die tuts vollkommen

greetz



Also ich hatte das problem schonmal die motoren sind nur für kurze belastungen ausgelegt sprich sie werden sehr schnell Kochend heiß!
Bei mir war auf fahrerseite einmal Motor kaputt und beifahrerseite war das kabelzeugs im A da wo die seilzüge drinlaufen..,


falls du es selber machen willst

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • polotreff.de
    #6 - 07.04.2010fensterheber motor vw polo 6n fehler scheibenheber vw polo motor fensterheber polo 2000 scheibenheber polo6n fenster klemmt polo 6n scheibenhebermotor polo n6 ausbauen anleitung polo 6n fenster klemmt was kostet beim polo motor für fensterheber vw polo 2000 fensterhebermotor fensterheber motor 6n polo fensterheber defekt motor heiss fensterhebermotor heiß scheibenhebermotor 3- türer polo n6 motor für fenster polo fensterhebermotor testen polo fenterhebermotor polo 2000 preis polo fensterheber motor wird heiß vw fensterhebermotor polo 6n vw polo n6 motor fensterheber polo+problem+fensterheber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen