vw teilemarkt

Machs gut Polo...

GK_Coupe
  • Themenstarter

Nabend Gemeinde,

bin immer gerne und auch mit liebe Polo gefahren aber jetzt nach dem dritten musste mal was neues her! Aber da ich nicht ausschliessen möchte das in nächster Zeit mal ein Polo als Zweitwagen angeschafft wird werde ich dem Forum trotzdem treu bleiben und mit Rat und Tat weiterhin zur Seite stehn!

Hier mal ein Foto von unserem neuen Familienmitglied...



Gruss: GK_Coupe



Bild162.jpg
Bild162.jpg

gelöschtes Mitglied

    viel spaß mitn daimler..

    wieso sone schleuder?
    Fahren bei uns nur Agrafachmänner oder .. naja.. Immigranten
    Jedenfalls trotzdem gute fahrt - hauptsache du bist zufrieden

    Grüße
    Tristan


    Top der w201!

    mfg

    polowahn (derjetztauchbenzfährt)



    GK_Coupe
    • Themenstarter

    Musste mal was grösseres her und der hat mir direkt zugesagt! Und lieber nen Benz als nen BMW...


    gelöschtes Mitglied

      aber die bauen auch neue autos.. da muss man nicht sone rollende antiquität fahren.. entweder n richtig alten daimler oder halt n neueren.. nicht diese rollenden umweltverpester ^^

      ach man merkts - ich kann den karren nix abgewinnen - aber ich gönns dir trotzdem


      ich wünsche dir auch gute fahrt weil du jetzt benz fährst bist ja kein anderer mensch mfg nici


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      Zitat:

      nicht diese rollenden umweltverpester


      Ist doch kein Umweltverpester, hab D3 und zahl bei 2.3l 155 euronen Steuer!


      Jea... Ich find den gut... Irgendwie kultig, wenn auch noch nicht ganz so alt...
      Kenne auch 2, wo die fahren...

      Wenn es jetzt noch ein 2,5l 16V Evo wäre wie auf den Pics, dann hättest zwei Thumbs up bekommen, so nur einen



      Viel Spaß damit...


      Mercedes+Benz+190+E+
      Mercedes+Benz+190+E+
      mercedes-benz-190e-2
      mercedes-benz-190e-2
      the-mercedes-benz-19
      the-mercedes-benz-19

      viel spass mit deinem neuen



      Zitat:

      Fahren bei uns nur Agrafachmänner oder .. naja.. Immigranten


      thx, you made my day!


      Schöner Benz, gefällt mir auch sehr gut! Viel Spass und Glück damit!

      Gruss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen