vw teilemarkt

Wie groß sind die Boxen im Polo 6N vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie groß die Boxen, die sich im Amaturenbrett befinden, beim Polo 6N sind?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und ich hätte auch noch gerne gewusst, ob ich auch ruhig kleinere einbauen kann. Oder muss es genau die gleiche größe sein. Wenn nicht, bis zu welcher größe darf man den gehen. Kleiner und größer.


ciao
also die originalen sind glaub 8 oder 10cm (mit dem ganzen plastik drumrum)... aber das ist eigentlich egal, denn wen man neue reinmacht, muss man meistens etwas basteln, da die hochtöner bei jedem boxenset unterschiedlich sind.
>>> drum spielt es auch keine rolle ob du grössere oder kleinere da reintust
am besten du nimmst einfach mal die originale heraus, und schaust dir die situation "live" an (ist alles nur geclipst, also einfach vorsichtig raushebeln) und schaust mal was du da reintun willst/kannst. aber hochtöner sind generell nicht sonderich gross, also wirsdt du da keine probleme haben



Im Amturenbrett sind 10er verbaut. Du kannst aber ohne Probleme kleinere reinbauen, dazu solltest du dir nur einen Adapter basteln damit die neuen auch gut "sitzen".


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe sie jetzt rausgebaut und habe festgestellt das die keinne normalen Anschluß haben wie andere Boxen sondern so einen Klip Verschluß. Und es sind nicht nur 2 Kabel die an die Boxen angeschlossen sind, sondern 4. Aber ich werds mal versuchen mi Lüsterklemmen. Wird schon irgendwie gehen.


ja, die originalen haben nen clipverschluss...auch die in der türe. das macht aber nix, den kannst du ja abzwacken und dann ist das gut


polotreff.de
#7 - 20.06.2004http://www.polotreff.de/forum/t/1889
Antworten erstellen

Ähnliche Themen