vw teilemarkt

Cordoba Fahrwerk in Polo?

Nordsaarjunge
  • Themenstarter

Hallo
bin neu hier, deswegen will ich mich mal kurz vorstellen um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich heiße Andy, bin 22 und habe seit kurzem nen Polo 6n2 1.4 16V 75PS bj 2000.
Hatte vorher nen Cordoba 6kc bj 93 und habe für den noch ein Supersport Fahrwerk. Da bin ich auch schon bei meiner Frage: Passt dieses Fahrwerk in den Polo 6n2 rein?
hoffe jemand weiß bescheid...schonmal danke für die Antworten.



gelöschtes Mitglied

    nein, verkauf und hol nen neues


    Nordsaarjunge
    • Themenstarter

    hab mich mal bei Supersport erkundigt.
    ist alles Baugleich bis auf die VA Federn.



    Nordsaarjunge
    • Themenstarter

    so nun stellt sich die frage, ob ich irgendwo nur die beiden vorderen federn herbekomme!? hat jemand nen tipp?


    gelöschtes Mitglied

      ja bei supersport natürlich. und du musst bei denen eh das gutachten dann holen. dann kannst das gleich in einen abwasch machen


      Nordsaarjunge
      • Themenstarter

      nein supersport liefert nur ganze sätze. habe die schon angeschrieben.
      ok über nen Autoteileshop könnt ich welche bestellen...sind aber 2 federn fast so teuer wie ein ganzer satz. :(




      ok hat sich erledigt...habe ein gutachten geschickt bekommen und siehe da federn nummern sind identisch und das fahrwerk passt in den polo rein
      gerade eingebaut


      gelöschtes Mitglied

        warum erzählt dann supersport da die nicht passen?

        passt das alles mit den achslasten und so?

        und man lernt nie aus. ich hatte mal ibiza in der hand und gutachten aber in polo ging garnicht.naja gut zu wissen


        Nordsaarjunge
        • Themenstarter

        was weiß ich warum die das sagen...haben sich wohl mit der sache nicht richtig beschäftigt.

        ja die federnummern sind identisch und die nummern auf den dämpfern auch...muss dann mit den achslasten auch passen.

        beim polo 6n1 sind andere federn vorne trinn aber beim 6n2 ist alles identisch.


        gelöschtes Mitglied

          na dann viel spaß



          polotreff.de
          #10 - 12.04.2010cordoba 6kc forum
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen