jaja klein ist die Welt
gelle Tazman... also ich habe mich entschieden für den nächsten altagswagen einen älteren Audi S4 2.7 Biturbo zu nehmen, ist einfach ruhiger zu fahren und doch etwas komfortabler. Sind inzwischen relativ günstig zu bekommen.
btw wtf 10 Liter mit deinem Motor
ich brauche grade mal 10 Liter hab aber au über 200PS.... das geht doch net...
Gruß
hol dir einfach en 6n2..da haste von allem etwas mehr als beim 6n :p
Also ich will mich immer steigern ich würde mir auf jeden fall was größeres holen wenn das Budget das zu lässt ist natürlich klar.
richtig wenn man die möglichkeit hat verbessern,auch wenns nur minimal ist.
60ps automatik geht so gut wie nie unter 10l. vieleicht 9. aber da bin ich nicht der einzige hier
Wenn es kein VW werden sollte, dann bleib doch wenigstens in der Familie, wie zum Beisiel Audi oder Porsche!
Zitat:
btw wtf 10 Liter mit deinem Motor ich brauche grade mal 10 Liter hab aber au über 200PS.... das geht doch net...
war ja nur ne zahl
fahrbar von 7-13 Liter, je nachdem wie man fährt. z.B: AB 120km/h 7 Liter AB die ganze zeit über 200km/h 12-13 Liter. Normaler verbrauch für einen AWU, nach optimierung ja eh bissl weniger bei normaler fahrt. Durchschnitt im Alltag 8,5-9,5 Liter...
Woher kenntn ihr GabbaGabor?^^
Bestimmt ausn 6n2-Forum wa?
wenn ich ihn mal wiewder sehe bestell ich ihm eure Grüße![]()
Back to Topic: klar ist was größeres besser und auch n bissle mehr Leistung wäre nicht schlecht aber im Endeffekt brauch ich das Auto sogut wie nur um auf Arbeit und zurück zu juckeln und am Wochenende mal mit de Clubjungs treffen![]()