vw teilemarkt

Polo 86c 2f bei ebay, was Wert...?

Sancezz
  • Themenstarter

Mahlzeit alle...!


Bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir nen 2´ten sparsammen Polo 86c 2f anschaffen soll und dan habe ich den hier um die ecke gefunden.

Hab den Verkäufer mal nach dem Mindestpreis gefragt und der liegt bei 1000,-€

Ist er das wert, beziehungsweise was wäre er euch wert....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110516034385&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Gruß Benny



Ob das mit den Kilometern stimmt?

Weil die alten Polotachos gehen doch eigentlich nur bis 99.999 Kilometern oder nicht?

Weil es könnten ja auch

1 68013

bzw

2 68013

sein


EDIT: Ziehe meine Aussage zurück habe grade das Tachobild gefunden


Hi,

Bilder und Anzeigen sind das eine sich ein Fahrzeug selbst anzuschauen ist immer besser als sich auf Bilder und aussagen des Verkäufers zu verlassen.Der will ja was verkaufen. Wenns um die Ecke ist dann schau dir das Ding an



1000€ wären mir zuviel für nen Fox.


Zitat:

Weil die alten Polotachos gehen doch eigentlich nur bis 99.999 Kilometern oder nicht?


der tacho ausm fox der ohne uhr /dzm is der geht nur bis 99.tkm die mit drezahlmesser / uhr die gehen schon bis 999tkm


gelöschtes Mitglied

    Genau Fahr mal hin und guck dir des ding an
    aber nen AAU mit nur 68 tsd geht eigentlich schon für den preis


    1000euro für den polo?--> "" srry benny...das ist die biligste ausstattung die es für polo gibt... das ding ist nix wert...kriegst du doch an jeder ecke son teil für die hälfte...

    für 1000euro würde ich mir lieber nen schoönen polo 86c style holen oder so... aber net das "ding" da... meine meinung^^

    ps: die bremsensättel wie du sie haben wolltest haben wir leider auch net mehr...(hab ich dir ganz vergessen zu schreiben ) sobald ich was finde kann ich mich ja noch am melden

    mfg benny


    gelöschtes Mitglied

      Hier stand was falsches

      Gruß
      Sasch


      also wenn ich ehrlich bin würde ich keine 1000 euro ausgeben dafür



      Sancezz
      • Themenstarter

      Ja ich Weiß schon das 1000,-€ ein guter Preis ist für so ein altes Auto ist aber er ist ja komplett Scheckheftgepflegt und das immer von VW.
      Neu Teile hat er, Euro 2, neu Tüv, 68.000km

      Verbastelt ist er auch nicht und wegen der Ausstattung mach ich mir keine Sorgen, da ich noch so einiges bei mir herum liegen habe von einem GT wo ich mal Geschlachtet habe.


      @sascha

      Ich glaube du verwechselst da was,
      das obere is der Km stand an dem das Auto in der Werkstatt war und das untere is der nächste Km stand bzw. Zeit für die Inspektion.

      mfg vik


      gelöschtes Mitglied

        Habs schon gemerkt, habs schon rauseditiert

        Gruß
        Sascha


        Meiner Meinung nach auch viel zu teuer

        Bekommt man schon einen schönen Style oder GT für


        Auch wenns die magerste Ausstattung ist finde Ich 1000 für die Km Leistung echt Top...

        Vor längerem ist mal ein Coupe in der Ausstattung, jedoch Metallic lackiert für 1800€ weg gegangen...
        Da sieht man dann mal was die Leute für solche eigentlichen raritäten bezahlen...

        Und das man nen scheckheft gepflegten mit noch keinen 70tsd auf der Uhr an jeder ecke findet will Ich sehen


        Sancezz
        • Themenstarter

        Die Optik steht mal im hintergrud, die Technik und der zustand ist mir wichtig.


        sieht zumindest gut erhalten aus, und die vielen neuteile machen die differenz zu einem normalen polo ohne neuteile schon wett denke ich, trotzdem sind 1000€ eigentlich zu hoch gegriffen, da ersatzteile zumindest den dat/schwacke wert nicht erhöhen...
        vielleicht kannst du ihn ja doch noch um 100€ oder so drücken

        oder dem einen oder anderen sammler ist es den preis wirklich wert.
        Andererseits sind 1000€ für einen wagen im top zustand nun wirklich kein geld.


        Ich find den super!

        Schön unverbastelt, alle Schlüssel da, Checkheft da, sieht gepflegt aus, nur 68tkm, Stossdämpfer neu etc.

        Macht nen sehr guten Eindruck.

        Fahr mal hin, schau ihn dir an (auch mal die bekannten Roststellen) und schlag zu.


        Bedenke mal,d ass es den Fox nicht mit Drehzahlmesser gab, und es nicht der originale Tacho sein kann! Aber meienr hat auch erst so wenig weg, anschauen und dann sieht man schon wieviel runden am tacho der schon rum hat


        Sancezz
        • Themenstarter

        Zitat:

        und es nicht der originale Tacho sein kann!



        hm.. schon aber wie soll das dan mit dem Scheckheft gehn


        Es gibt auch einige Gefälschte Scheckhefte.

        Hatter z.b Der Checker bei DMAX auch schon bei nem BMW


        Sancezz
        • Themenstarter

        Das beste wird einfach mal sein das Auto an zu schauen

        Ich find den bis jetzt schon recht interessant.


        Den Fox gabs genauso mit Drehzahlmesser wenn der Erstbesitzer damals an der richtigen Stelle das Kreuz gemacht hat, ich hatte letztens einen da der hatte sogar ne Kunstlederausstattung.


        Und ich habe nen CL ohne DZM


        Zitat:

        Hatter z.b Der Checker bei DMAX auch schon bei nem BMW


        Bei nem Fox macht sich keiner die Arbeit, riskiert Knast und fälscht da nen Checkheft.

        Zumal man das auch sieht, wenn sich die Stempelfarbe zB minimal verändert zwischen den Stempeln nur Alterung bzw wenn die in den Jahren mal ne andere Farbe genommen haben etc. Kann man schon gut sehen ob ein Eintrag wirklich 15 Jahre alt ist oder nicht.

        Zum Tacho:

        1. Gabs den DZM auch für den Fox als Sonderaustattung (Hab den Polo-Katalog von VW von 1991 im Original hier )

        2. Hab ich auch nen DZM nachgerüstet und meinen KM Stand behalten indem ich nur die KM/H/KM Scheibe getauscht hab


        Sancezz
        • Themenstarter

        Also ich hab mir den Polo mal angeschaut.

        Was er noch hat sind Nebelscheinwerfer, innen verstellbare Spiegel,
        Leuchtweitenregelung & noch 4 Stahlfelgen mit Winterreifen.

        Der Motor springt und läuft Wunderbar und er hat ein 4 Gang Getriebe.

        Klar ist der Lack nicht mehr der beste & hat hier und da paar Macken und
        2 leichte kleine dellen.
        Unterboden sieht auch noch gut aus, nur am Einfüllstutzen
        fängt er das rosten an :( & die Ventildeckeldichtung müsste man
        halt mal erneuern weil er da etwas Ölt.


        fairer preis.......
        kannst ja auch mal bei dem VW betrieb (siehe stempel im scheckheft) nachfragen wegen dem polo, ob da wirklich alles gemacht worden ist wie es da abgestempelt worden ist


        Sancezz
        • Themenstarter

        Das mit dem Scheckheft wird schon stimmen, da es ein Firmen Fahrzeug war.

        Der Preis liegt jetzt schon bei 1000,-€ & er läuft noch 4 Tage


        polotreff.de
        #28 - 11.04.2010wert polo 86c 1.0 polo 86c 1000 polo 86c ebay polo 86 wert polo 86c tacho nur bis 99999 polo 86c km stand polo 86 c 1000* ebay 86c polo preisliste 2010 für 1000
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen