vw teilemarkt

Polo 86c 2F Tag fahrlichtscheinwerfer ?

erdnuckel
  • Themenstarter

Gibt es i-wo klarglass scheinwerfer
mit tagfahrlicht zu kaufen für einen Polo 86c ?

weiss das zufällig i-jemand ?

Lg Marcel



nein gibt es nicht

nur mit LED Standlicht...


gelöschtes Mitglied

    Nee, tut mir leid. Die gibt es wirklich nicht. Also ich habe zumindest keine gefunden...



    Was willste denn mit so nem Schrott?

    Vorallem musste mal überlegen das die auch richtig geschaltet sein müssen um Tüv konform zu sein....das heißt das die angehen sobald das Auto läuft und ausgehen sobald das normale Abblend- oder Fernlicht eingeschaltet wird....


    hey
    also ich habe mich infomiert beim TÜV etc
    also die TFL müssen bereits beim Stadtlicht ausgehen bzw gedimmt werden..

    und der anschluss ist ganz liecht..
    ich habe ein relai genommen um spannung zu bekommen und die TFL schalten sich an wenn ich den schlüssel in das zünschloss stecke...also über den schlüsselschalter vom rtadio
    und denn habe ich nur noch die leitung vom stadtlicht angezapft.

    nur noch ausrichten und fertig ^^

    ich habe für den kompletten einbau etwa 4 std gebraucht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen