vw teilemarkt

3F Motor lässt Benzin durch

Franzi-GT86
  • Themenstarter

Servus Leut!
hab n problem mit meinem 3f!
der motor wurde überholt und lässt seit dem benzin durch!
dichtungen wurden alle erneuert! s einzigste was nicht gemacht wurde waren die kolbenringe, weil die so gut wie kein spiel hatten und soweit auch dicht waren!
wäre klasse wenn sich welche meinem problem annehmen und mir helfen könnten!
grüße Franzi



Wo lässt er denn genau Benzin durch?

Durch irgendwelche Dichtungen oder kommts aus dem Auspuff?


Franzi-GT86
  • Themenstarter

Nein ich habe benzin im öl!
und das war vor der überholung net so.
und das öl drückt zm ölmessstab raus.
haben vorhin kompression gemessen, im schnitt warens 13,3
gruß franzi



gelöschtes Mitglied

    Wer hat den Motor denn überholt ? Ihr selber , oder eine Werksatt ? Wenn es eine Werkstatt war würde ich das Auto denen stumpf wieder vor der Tür stellen und sagen " spiels noch einmal Sam"

    Ansonsten,

    Wieviel knallt er sich denn in den Motorblock ? Wenn es aus dem Peilstab schon wieder raus kommt muss das ja fast schon ein Liter sein oder der hat soviel Druck im Gehäuse das er das Öl oben rausballert. . Und in welchem Zeitraum macht er das? Zb hast du soviel Benzin im Block nach " 100 Meter fahren " oder in 3 Wochen zb . (Km Leistung)

    Ich denk mal der hat verschlissene Ölabstreifringe und funktioniert jetzt wie ein " Luftkompressor"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen