vw teilemarkt

18.04.10 Kleines Polo zusammen(treffen) Berlin/Waltersdorf

Tohsa_one
  • Themenstarter

Hallo an alle,

aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren das am 18.04.10 mal wieder, zum 15. Mal, ein kleines Polo zusammen(treffen) statt findet.

Wo? = Berlin /Waltersdorf
Wann? 18.04.10 ab 1400 Uhr

Würde mich freuen den Einen oder Anderen von Euch dort anzutreffen. Mir wurde auch ein Flyer geschickt.



Wer ist dabei?



sorry leider zu weit :(
aber hoffe auf bilder von euch


Tohsa_one
  • Themenstarter

Bilder gibt es jedes Mal, keine Angst.



Für mich ist es leider auch zu weit, aber es kommt sicher mal ein Treffen wo man sich trifft (kleines Wortspiel)


Ja für mich leider auch zu weit weg! Komme aus Ulm! Polos aus Ulm in der Nähe da? wo hängt ihr so ab?
lg


Tohsa_one
  • Themenstarter

Hier soll nicht jeder schreiben der nicht kommt, sondern die Leute welche auch vorbeischauen.!? Ich seh schon wird dieses Mal sehr familiär...


gelöschtes Mitglied

    vielleicht schau ich mal vorbei


    Tohsa_one
    • Themenstarter

    ..könnte sich lohnen, du wirst sicher ein paar bekannte Autos sehen. Wird ein bunter Haufen wo bei nicht alle mit einem Polo kommen.


    ich komm nicht vorbei naja ob wohl es bei mir in der umgebung ist aber trotzdem komm ich nicht



    du auch dabei dan komme ich


    LÄD MA einer par bilder hier hoch ?


    Tohsa_one
    • Themenstarter

    Bilder gibt es hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Können ja nicht alles in jedem Forum hochladen, soviel Geduld hat keiner.
    War übrigens ein wirklich schöner So-Nachmittag.


  • fand ich auch ^^
    du bist das also ja

    und danke fürn link


    sorry konnte nicht kommen aber beim nästen treffen bin ich dabei


    ich bin leider auch nicht zum bildermachen gekommen.. vllt hat ja wer nochwas?

    wetter war ja der hammer...


    nimma den link ..aber deinr is leider nich dabei
    wobei doch einige fotos von deiner sehr geilen front gemacht haben bin ich der meinung


    freut mich das es gefallen hat...
    ich fand es auch hamma am sonntag.... war einfach geil


    polotreff.de
    #19 - 19.04.2010polo treffen 2010 waltersdorf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen