vw teilemarkt

15 Zoll Felgen ohne Bördeln? Unter einen Coupe 86c?

Bike-Polo
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir einen Polo 86c Coupe gekauft und suche geile Alus. 13 Zoll zu wenig, 14 mhhh, am liebsten wär mir 15 zoll bloß welche kann ich einbaun ohne stress mitn tüv zu bekommen. Am fahrwerk hab ich noch nichts geändert.
Schon mal danke für eure Antworten



hi
die kanten von den kotflügeln must du glaube ich bei 15 zoll so oder so umlegen. ist zumindest meine erfahrung.

falls du noch felgen suchst, schau mal auf mein profiel unter meinen angeboten. ich habe schicke 15 zoll felgen zu verkaufen mit vorne neuen reifen und hinten fast neuen reifen.

gruss
manuel


umlegen eve ja...probleme nein..

Hatte auf meinem 16 zoll drauf und tiefer............



er kann doch locker 15ner fahren

-mit kanten umlegen

-und 165ger reifen


Denke auch, warum sollte es bei 15ner prob. geben. Kannst du ihn eben nicht sooo tief machen.
Kennste den keinen der 15ner felgen fährt mit 4x100 ( golf, jetta usw. ) einfach mal kurzer hand 1-2 felgen geliehen und schauen obs klappt.


also ich hatte bei mir 7x15 et 25 felgen auf nem 86c 2f coupe mit 195-45er reifen und musste meine kotflügel ziehen lassen und auch beim derby werd ich das machen müssen zumindest vorne, und hinten nur wegen spurplatten.


polotreff.de
#7 - 14.04.2010polo 86c coupe mit 16 zoll vw polo 86c alufelgen 15 zoll polotreff 15zoll felgen polo 15" coupe polo 15 zoll stahlfelgen felgengrösse ohne bördeln polo 86c darf ich 15 zoll felgen fahren auf einen 86c alufelgen polo 15 zoll preise bördeln polo 6n 15 zoll krieg ich 7 mal 15 zoll felgen unter einem polo 6n kotflügel am vw polo 86c coupe ziehen polo86c 16 zoll alufelgen felge ohne untern 15 zoll polo 86c felgen vw polo coupe 86c felgen wie umbördeln alufelgen vw polo 1 15 zoll felgen" 16 zoll stahlfelgen auf vw polo 86c 86c bördeln beschreibung 15 zoll felgen für jetta
Antworten erstellen

Ähnliche Themen