vw teilemarkt

Rückleuchten Polo 6n2

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Hallo
wie bekommen ich die rückleuchten an meinem Polo 6n2 dunkler?



neue kaufen

nicht mit der spraydose!


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Wieso meinse nicht? Verboten oder wie?



ja, genauso wie deine unterbodenbeleuchtung

/ ich glaub für die rückleuchtung gibts son spray, aber das ist nen ganz spezielles. www.gidf.de

auf jeden fall nicht einfach mit ner dose drauf, nicht gern gesehen bei der rennleitung


Ja is verboten!
DIe Leuchtmittel müssen eine gewisse Durchleuchtkraft besitzen so das die anderen Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden.

Und mit ner Dose machst das Rücklicht ja komplett dicht.
Also nein


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Ach so ok danke für die schnellen posts dann werde ich mich mal nach neuen umsehen


Ohne das ich jetzt das "illegale" unterstützen möchte...aber du fährst ja eh mit unterbodenlicht.

Bei ATU gibt es eine "Lasur"...für das lasieren von Rückleuchten...in rot,grün,blau,schwarz....

Einfach deine Rücklichter schön sauber machen und schicht für schicht drauf sprühen...je mehr schichten desto dunkler....dann noch ne schicht klarlack und fertig


polotreff.de
#8 - 13.04.2010polo 6n polo 6n2 rückleuchten vw polo 6n2 welche rückleuchten
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen