vw teilemarkt

Polo blinkt und Piebst

j.Button
  • Themenstarter

Hallo Leute hab ein Problem mit meinen Polo 6N Baujahr 2000.
Es fing so an das die ABS lampe geleuchtet, die Handbremslampe geblinkt und es dreimal gepiebst hat. Bis ich dann einen neuen Sensor eingebaut hab ist noch ein Fehler hinzugekommen. Dann hat auch noch zusätzlich die Öllampe geblinkt, der Drehzahlmesser fällt sobald aus wenn diese Blinkt und er piebst zusätzlich noch drei mal. Also somit piebst es sechs mal.
Der ABS Sensor ist schon getauscht es sind allerdings immer noch die Selben Fehler. Hab von nen Bekannten mal auslesen lassen. Da hat es bei ABS keinen Fehler gebracht und bei den anderen Sachen nen Bus fehler kann das damit zu tun haben?
Ziemlich nervig weil ja so gut wie alles blinkt und es ziemlich laut piebst!
Hat vielleicht von euch jemand diesen Fehler schon mal gehabt oder kann mir da vielleicht weiterhelfen?

Danke schon mal!



hast schon mal nachgeschaut oib du genügend bremsflüssigkeit drin hastß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen