vw teilemarkt

ZV spinnt beim öffnen.

SweetBadGirl
  • Themenstarter

Hey Leute,

nächstes Problem....

Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das meine ZV spinnt wenn ich mein Auto öffnen will, dann geht automatisch der Tankdeckel mit auf.
Obwohl dieser ja zum selbstbedienen ist indem man dagegen drückt wenn man tanken will und des gleiche beim schließen auch gemacht wird.

lg nici



nee, da spinnt nichts.
Da erlaubt sich jemand einen Scherz.
Wenn dein Auto zu ist, und jemand im Vorbeigehen den Tankdeckel drückt, dann will dieser aufgehen, wird aber noch von dem kleinen Stift gehalten, der sich erst zurückzieht sobald man aufschließt.
Wenn du nun aufschließt kann der Deckel von alleine aufspringen.
Das ist kein Fehler deiner ZV.
Alternativ ist das Einrastding des Deckels kaputt, falls keiner da drauf drückt.
Aber das kannst du ja fix testen und hättest es beim Tanken selbst schon bemerkt.


SweetBadGirl
  • Themenstarter

Auf das wär ich jetzt gar nicht gekommen ^^

merci dir paul.



polotreff.de
#4 - 14.04.2010polo 9 n zentralverriegelung spinnt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen