vw teilemarkt

polo GTI tipp

redpolo10
  • Themenstarter

Moin habe eben googel auf den kopfgestellt nix gefunden....
Also habe mir heute einen GTI angeschaun mit 210.000 km
motor wurde komplett überholt: zahnriemen, Wasserpumpe, ventilschaftdichtung, kolbenringe, zylinderkopfdichtung, kupplung.
soll 2200 kosten!

Meine frage jetzt meint ihr ich soll ihn holen oder nicht.... mir geht es nur darum wie lange hält der motor? was mein ihr eure meinung zählt !
Danke ihm voraus !



210.000 ist ne Menge.. bist mal probe gefahren? .. 1. Getriebe ? .. Rost? .. Ausstattung? .. ... ISt es dir das Wert?


redpolo10
  • Themenstarter

probe fahrt war geil geht ab wenn man bedenkt das ich 50 ps zur zeit unterm hintern habe rost nee getriebe geht besser als bei mir ausstatung ABS
Airbag
Alarmanlage
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Schiebedach
Servolenkung
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

ich weis nicht wert wehre es mir ja schon nur die km sind heftig !

sorry limit edition soll 131 ps haben !



Radkästen gezogen.. Mal reingeschaut obs Rostet und ob er es selber gemacht hat oder ne Firma ? ... Also nach deiner Antwort hört er sich ja recht gut an aber, das muss jeder selber wissen ob man sich nen Auto für soviel GEld was so alt ist und soviel runter hat kauft. Ich glaube dir das die PS richtig geil sind zu fahren, ich hab auch nur nen 60 ps Polo und bin schonmal nen gti probe gefahren.. Zum GLueck hat mein Dad mich davon abgehalden ihn zu kaufen.

Jeder muss es selber wissen. Vom Spassfaktor wird es sicher geil..
Nur teurer als mit deinem jetzigen und naja... viel GLueck. ^^

Mfg


gabs jemals ne limited edition mit 131 ps? noch nie gehört!


--> alle 6N GTI´s waren limited edition mit 120PS


Zitat:

gabs jemals ne limited edition mit 131 ps? noch nie gehört!


nope....is bestimmt wieder so einer, der nen luftfilter drin hat und denk, er hat jetzt 11ps mehr


is damit der aus wuppertal gemeint?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    --> alle 6N GTI´s waren limited edition mit 120PS




    gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt wurde auf jeden Fall aufs Getriebe achten ob es irgend welche Geräusche macht rein gucken geht natürlich schlecht. Ist ja allgemein bekannt beim GTI, sonst wirds teuer! Kenne selbst jemand mit nem GTI und über 180tkm runter und fährt noch wunderbar natürlich mußt du ihn gut behandeln.MfG


      Zitat:

      is damit der aus wuppertal gemeint?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • so siehts aus

      sieht von ausen nicht schlecht aus,aber wäre für MICH zu teuer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen