vw teilemarkt

60/60 Tieferlegung bei Polo 6n?

Polo_Angelo
  • Themenstarter

Hab mir 60mm Federn von Vogland bestellt und wollt jetzt mal fragen ob ich die eingetragen bekomme und ob man die mit 14" reifen fahren kann.
kenn mich da ned so aus. Danke im voraus mal für die antworten



für 60/60 brauchst du neues fahrwerk bzw. gekürzte dämpfer, das geht mit original nicht. ich hab auch 60/60 von vogtland drin, aber komplettes fahrwerk, ist aber zur zeit bissle tiefer aufgrund von tellern etc...


Zitat:

für 60/60 brauchst du neues fahrwerk bzw. gekürzte dämpfer, das geht mit original nicht. ich hab auch 60/60 von vogtland drin, aber komplettes fahrwerk, ist aber zur zeit bissle tiefer aufgrund von tellern etc...


stimme ihm zu, im allgemeinen solltest du nach gekürzten dämpfern/ bzw. komplett-/Gewindefahrwerk schauen. da deine orginalen dämpfer das vermutlich nicht lang mitmachen würden ^^
und wegen der tieferlegung, hab zwar nur 60/40 aber das war ohne probleme beim tüv ^^

übrigens: mit der suchfunktion findet man genug ergebnisse
mfg



das ding ist, dass bei 60/60 die dämpfer komplett eingefeder sind, bzw. aufliegen und das bekomsmte weder beim tüv durch, noch wirste gescheit zu tüv kommen, da du jedes steinchen spüren wirst und kurvenlage wird 0 sein.


Zitat:

das ding ist, dass bei 60/60 die dämpfer komplett eingefeder sind, bzw. aufliegen und das bekomsmte weder beim tüv durch, noch wirste gescheit zu tüv kommen, da du jedes steinchen spüren wirst und kurvenlage wird 0 sein.


ich glaube in rudersberg und welzheim bzw. haubersbronn wäre das tödlich xD


Polo_Angelo
  • Themenstarter

habe ja ein Sportfahrwerk von Sachs, ich glaub irgend so ein performence kit dass aber nur 30/20 tiefer ist war schon drinn.
Kann ja dann einfach Federn wechseln.. mir gehtts halt um den tüv


ja, wenn die für so ne kürzung von 60/60 ausgelegt sind, dann auf jeden fall, man muss ja dann nicht die dämpfer eintragen sondern nur die federn ( wie bei jedem fahrwerk)

@McJosef: Du bist ja auch von hier wie klein die Welt doch ist. Ja, ich glaube da wäre das mehr als tödlich


polotreff.de
#8 - 15.04.2010polo 60/60 tieferlegung polo n6 60/40 tieferlegungsfeder tieferlegung eines polos 60/60 6n2 polo 6n tieferlegen forum polo 6n tieferlegungsfedern 60/40 polo 6n 60/40 tüv erlaubt? polo 6n tieferlegungsfedern sind eingetragen und jetzt kommen dämpfer polo 6n mit 60/60 was bedeutet 60/60 beim tieferlegen? polo 6n 60 mm tiefer mit original dämpfern tieferlegen polo 6n federn fahrwerk fahrwerk 60/60 polo stoßdämpfer polo 6n 60 tieferlegen polo 6 n weiß tiefergelegt tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/45000/45780_1.jpg stoßdämpfer polo 6n tieferlegung polo 6n tieferlegen probleme 60/60 fahrwerk in polo 6n? 60 60 tieferlegung bedeutet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen