vw teilemarkt

AGG Motor im Polo 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
wollte einfach mal fragen ob nen AGG Motor reinpasst aber ich mein so Plug and Play so wie beim ABU z.b.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Pete



Schau mal hintern Motor, Andere Motorhalter und Krümmer hinten, seh ich so auf den ersten Blick.
Gruß


AGG ist ein 827er Block, den musst du mit Salzmannteilen verbauen.

Also passt nicht ohne weiteres.

Du kannst nur aller 111er Motoren passend machen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar danke wollte einfach mal so wissen. Gut dann werde ich wphl den ABU verbauen danke


du kannst auch den z.B. 1.6er 16V verbauen

Dann hast du von Haus aus 120 bzw 125 PS

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und der passt auch so einfach rein wie ABU oder muss ich da mehr machen?


hi, da musst du dir etwas basteln das der Riementrieb funktioniert für die Lima.

da gibt es aber viele erklärungen im netz für.

googel mal


gelöschtes Mitglied

    Ja, Riementrieb, einfach abdrehen und PK3 drauf, Hosenrohr eigenbau, wird am Stabi eng und BKV ist im weg, Halter kürzen und gut. Der Rest ist relativ einfach.

    Gruß
    Sascha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und dann passt der 1.6 16V mehr nicht mhh das ist ne Überlegug wert.
    Welche Fahrzeuge haben den Motor verbaut?



    gelöschtes Mitglied

      der 6n gti und lupo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Asooo cool ok dann schau ich mich mal um danke für die hilfe Jungs


      gelöschtes Mitglied

        Bei Lupo und einigen 6NF kann es sein das der Anlasser vorne sitzt, die passen nicht! ohne weiteres. Anlasser hinten dann hast schon halb gewonnen.

        Gruß
        Sascha


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ok Anlasser hinten werde ich mir merken


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen