vw teilemarkt

Passt dieser Überrollbügel in einen Polo 6N ?

King Michi
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab diesen Überrollbügel bei Ebay gefunden.
Der Verkäufer sagt das dieser Bügel für einen " 3er Polo " ist.
3er Polo is ja normal 6N.
Könnt vllt mal einer von euch der sich mit Überrollbügeln auskennt, schauen, ob dieser von der Form her, für einen 6N ist.
Danke schonmal.
Artikelbezeichnung: Überrollbügel plus Domstrebe vorne und hinten VW Polo 3
Artikelnummer: 270560874632

Gruß Michi



gelöschtes Mitglied

    Polo 3 ist meiner Meinung nach 86c. Ja habs mir auch grad angeschaut passt nicht im 6n.


    [quote

  • Ausgebaut wurde er aus einer Steilheck Ausführung.[/quote


  • Ist ein 2F mit gemeint, der passt leider nciht im echten 3er


    edit:
    [quote
  • Polo 3 ist meiner Meinung nach 86c.[quote

  • Und welcher ist der 2er?



  • gelöschtes Mitglied

      Polo 2=86c , Polo 3= 2F


      Polo 86 = Polo 1 und Polo 86 1F = Facelift vom Einser
      Polo 86C = Polo 2 und Polo 2F = Facelift vom Zweier
      Polo 6N und 6N2 = Polo 3
      Polo 9N1, 9N2 und 9N3 = Polo 4
      Polo 6R = Polo 5

      So einfach das alles

      Und nein, der Bügel ist für einen 2F Steili


      gelöschtes Mitglied

        Von mir aus mir doch Rille... Also sollte man vielleicht mal das Polo 1,2,3 usw. gequatsche in Zukunft sein lassen! Und das F Facelift bedeutet weeß ig selber Also wäre er ja laut Verkäufer 6N ist er aber nicht.


        polotreff.de
        #7 - 14.04.2010polo 6n2 überrollbügel passt ein überrollkäfig vw polo 6n in einen polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen