vw teilemarkt

Polo 6n fahrwerk probleme :(

polo|ch
  • Themenstarter

Ich hab mir für wenig geld ein fahrwerk bei ebay bestellt... eingebaut, hat auch alles super gepasst aber jetzt ist hinten rechts der abstand vom reifen zum radkasten höher als auf der linken seite... es ist auch ein 60 / 40 fahrwerk eigentlich müsste der doch dann hinten höher sein als vorne ? hab ichn vielleicht hinten oben am dom was falsch zusammengebaut ? auf jeden fall sind die hinten unterschiedlich hoch / tief und ich komm nicht weiter :(

bitte um schnelle antwort ^^



hast du schonmal geguckt ob es die gleichen nummern sind auf denn federn oder das die feder nciht richtig drin ist weil die hat unten eine führung
und wenn nciht schick es zurück wenn es neu ist habe auch noch eins wenn du intresse hast

und hast du hinten nuten guckmal danach

mfg nici


gelöschtes Mitglied

    Has du hinten Nutenverstellung? Alles in der gleichen Nut?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und hast du hinten nutten guckmal danach




      Meinst sicher Nuten Verstellung wie Magusch das schon erwähnte

      MfG


      ich denk das sieht er gleich wen er nutten hinten im auto hat


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen