vw teilemarkt

Polo 6n GTI Versicherung?

sMartis
  • Themenstarter

Hi Leute, wollte mir vielleicht demnächst einen 6n GTI zulegen Aber bevor ich jetzt schon nach einem Auto suche würde ich gerne von euch wissen wieviel ihr so an Versicherungsbeitrag leisten müsst (Teilkasko).



Steuern: 108 euro

Versicherung: Kommt immer auf deine Prozente und deine Versicherung ab, ich hatte für meinen 330 euro bezahlt, war haftpflicht mit so ein paar spielereien extra aber keine teil/vollkasko.
war SF 6 und bei Concordia versichert!


Weniger als für nen 75 PS Polo

Schau doch mal selber bei check24.de oder so nach....

Schlüsselnummer 0600 / 303

viel Spaß



moin

genau 108 steuer

und versicherung bezahle ich 79,11€ im monat bin bei der Allianz

bei mir auch keine teil/vollkasko


sMartis
  • Themenstarter

boa 79,11 € im Monat ohne Teilkasko ist aber ziemlich viel


Ich bezahl mit teilkasko(150 SB)

ca 46,-€ im monat bei der AXA!


ich bezahl bei teilkasko alle 3 mon 160 tacken bei 80prozent


hab grad mal geschaut ich würd bei 55% 142... Eus zahlen bei der VHV... im viertel Jahr...

Des wäre sogar günstiger wie mei 2f....


gelöschtes Mitglied

    92€ für haftpflicht .... 140 % und fahrer unter 23 .... sehr geil aber macht spaß



    Bezahl beim gti auch weniger als vorher bei meinem 3f ... Wieviel genau hab ich jetzt aber nicht im kopf.


    34,36/Monat SF5 bei der DEVK mit TK 150,- SB!

    Das ist schon geil


    gelöschtes Mitglied

      ich bezahlt für mein 6n2 gti 75€ in monat für Vollkasko mit 150 sb bei teilkasko und 300 SB bei vollkasko.

      bei 65 prozent und Über 23 jahre ,garagen wagen usw .

      für mein alten 6n bj 95 hatte 75 e für teilkasko bezahlt bei 75 prozent .

      der GTI ist eben nicht teuer im unterhalt der versicherung


      gelöschtes Mitglied

        Grml, Ihr glücklichen ...

        Bin bei der Europa, weil ich im öffentlichen Dienst bin.

        Unter 25 ... 120% ... 150SB Teilkasko ohne irgendwelche Briefe, jährliche KM Leistung erstmal 5000km angegeben, obwohl ich schon vorher wusste, dass ich definitiv mehr fahre. Ich zahle knapp 1050€ im Jahr sprich circa 90€ im Monat.

        Aber in 2 Jahren bin ich dann auch mal über 25 und es wird um einiges günstiger


        also ich gezahl 238€ im halbe jahr mit allen extras

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          also ich zahl im monat 53,53 euro (nur haftpflicht) auf 100% und bin bei der europa versicherung
          zahlt fast alle ganz schön viel


          also Steuer technisch sind es 108 tacken und ich bezahle vierteljährlich Haftflicht + Teil =197 tacken. Versichert über Hannoversche.


          lg. Nadine


          Hi ich bezahle bei der DA direkt monatlich 81 euro( Haftpflicht) und mit teilkassko auf 140% und steuern 80 euro im jahr

          l.g Nadine


          gelöschtes Mitglied

            Ist ja auch kein GTI ...


            Die krassen Unterschiede treten hier durch die Schadenfreiheitsklasse und das Alter der Versicherungsnehmer auf.

            Wäre ich zum Beispiel ein Määädchen und dann noch über 25 und im öffentlichen Dienst und hätte eigenen Wohngrund und nu 50% dann würde ich fast nichts für das Auto bezahlen ...

            Da ich nunmal ein Kerl und unter 25 bin kostets leider etwas mehr ... Achja und meine damaligen Prozente bei der Zurich sind mir nicht mit angerechnet worden, bin ja schon froh nicht mit 225% anfangen zu müssen ...


            sMartis
            • Themenstarter

            Das sind echt krasse unterschiede, aber es ist aufjedenfall bezahlbar


            polotreff.de
            #20 - 16.04.2010polo 6n gti 1,6 versicherung allianz polo 6 n gti versicherungskosten polo 6n 140% versicherung 0600/303 steuern 6n gti euro ? polo 6n steuern kosten devk &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=vw polo gti versicherung polo 6n gti steuer und versicherung polo vi gti steuern versicherung polo 6n gti euro polo 6n 1995 haftpflicht oder teilkasko erforderlich 6n gti versicherung ? polo 3 gti versucherung was bezahlt man bei polo 6n gti an steuern polo 6 n versicherung 140 versicherung haftpflicht polo 6n2 gti polo 6n gti teuer in steuer? 140% versicherungskosten autosuche polo 6n "polo 6 n" versicherung kosten
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen