vw teilemarkt

polo 6n und golf 3 Motoren passen doch garnicht in den 86c oder?

bigtrader
  • Themenstarter

hi, hab jetzt in einigen foren und ebay auktionen gelesen, dass golf 3 bzw polo 6n motoren in den 86c passen, sogar die selben halter und so haben?
ist das was dran?
kanns mir eig nicht vorstellen, weil sonst würde doch schon jeder hier mit so nem motor rumfahren

besonders der 6n motor würde mich interessieren, weil ich so einen noch rumliegen hab

danke schonmal
gruß
euer bigtrader



Schau mal oben recht´s: Da steht Forum Suche. da kann man alles ganz toll nachlesen! Grüsse


bigtrader
  • Themenstarter

ja aber genaue aussagen konnte da auch keiner geben, das hab ich ja alles gelesen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    weil ich so einen noch rumliegen hab


    Dann kannst du doch super vergleichen ob der reinpasst.


    bigtrader
    • Themenstarter

    leider keine motorhalter dran, sonst hätt ich das schon gemacht


    immer und immer wieder dieselben fragen, langsam kommts ein echt hoch, manchmal wäre es auch hilfreich mal den motor hinzuschreiben, den der golf3 und der polo6N hatten viele motoren, ging von nem 1,0l motor bis zu nem 1,8l motor, vlt auch 2,0l. aber hallo, erst suche und dann vlt auch mal die user durchschauen, und dann kann man mal nen neuen Thread aufmachen. den es kamen schon so viel themen dazu in letzter zeit, da könnt mir schlecht werden echt. und für sowas hab ich dann auch echt kein verständniss mehr. sry, aber in der hinsicht bin ich mal des Arschloch, tut mir leid! und jetz bitte


    Golf Motoren bis 1,6L passen.

    Alles weitere oben rechts.


    passen tut jeder motor, wenn man es so nimmt.
    ohne weiteres umzubaun, bis 1,6l, wie der herr über mir scho sagt!


    polotreff.de
    #9 - 15.04.2010polo 6n mit golf 3 motor golf 3 spiegel an 86c
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen