vw teilemarkt

Polo 6N 1.4 .. geht im leerlauf aus und hängt bei der fahrt in der drezahl

behrendt210
  • Themenstarter

hallo,

vlt kann mit ja einer von euch helfen, mein polo 6N Bj 99 m( 1.4 60 PS ) hängt ab und zu bei der fahrt in der Drezahl fest aber nur einige sekunden auserdem geht er im leerlauf manchmal einfach aus lässt sich aber dannach sofort wieder ohne probleme starten.

mit diesem beiden dingen zusammen aufgetreten ist auch das die ABS leuchte im display mal brennt und auch dann wieder aus geht, obwohl das ABS von fahren her problemlos funktioniert zu dem geht beim bremsen manchmal noch die leuchte für die nebelsclußleuchte im display vorne an ich weiß nicht ob das alles mit einander zusammen hängt auf jeden fall ist es alles innerhalb von einer woche aufgetreten.

freue mich über jeden rat den ich gebrauchen kann ;D

vielen dank schonmal...



huhu..
also ich habe zwar nur einen 1.0L polo aber das müsste ja eig. gleich sein...
Ich habe das ab und zu auch.. das der dann mit der Drehzahl komplett runter fährt, bei mir hilft das schon wenn man den Schalter der Heckscheibenheizung einmal an und sofort wieder ausmacht, dann dreht der sofort wieder etwas höher und hält sich dann auch...

Lg jule


Aber das kann keine Lösung sein



polotreff.de
#4 - 15.04.2010polo 6n "geht aus" leerlauf 6n 1.4 geht aus vw polo 6n leerlauf polo 6n 1.4 polo 6n 1,4 motor geht aus polo 1.4 "motor geht aus" polo 6n im leerlauf geht aus polo 6n 1,4 leerlaufregler wo polo 1,4 geht im leerlauf aus heckscheibenheizung http://www.polotreff.de/forum/t/189459
Antworten erstellen

Ähnliche Themen