vw teilemarkt

Fahrwerk/Felgen

dennis6n
  • Themenstarter

Habe in auf meinem polo 195/45/14!
reicht da ein 60/60 Fahrwerk?



tuefer wäre eh scheisse, da er dann viel zu tief ist

mfg


gelöschtes Mitglied

    45 und 14" sind eh schon tiefer als normal. nochmal 60 runter liegt er schon recht tief. würde hinten nur 40 einbauen, sieht besser aus



    genau zum thema tiefer, wie kriege ich raus wie tief meine karre ist wenn ich ein gewinde drin habe ? also bei mir past ein finger zwieschen dem rad und radksten, weis gar nicht wie tief der in mm ist. und ab wo wird es gemmesen? ab der original höhe?

    habe halt so tief geschraubt wie der tüv erlaubt


    Mess doch einfach den Abstand von der Kotflügelkante zur Radnabe. Ich glaub original war das irgendwas mit 35cm hinten und 36cm vorne. Bin mir aber nicht sicher, musst ma jemand fragen der noch das original Fahrwerk drinne hat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen