vw teilemarkt

mein polo

ich_und_du
  • Themenstarter
ich_und_du's Polo 6N

hey freunde will mal eure meinung hören was ihr zum auto von mir sagt

ich finde den langsam nicht mehr schön



gelöschtes Mitglied

    Ich find dein Auto ganz schick..Nur die Felgen passen nicht so ganz dazu..Was Breiteres würde dem Kleinen meiner Meinung nach viel besser stehen..


    MfG


    ich_und_du
    • Themenstarter
    ich_und_du's Polo 6N

    naja auf bilder kommt es nicht so dolle rüber aber habe bis heute noch keinen gesehen der die drauf hat auf ein polo 6n 5/112 a-b spurplatten die 560 euro nur kosten hehe naja



    ich_und_du
    • Themenstarter
    ich_und_du's Polo 6N

    will ja vieleicht Audi TT Amaturenbrett Cockpit komplett einbauen
    und die rs4 b7 sportrecaro sitze einbauen


    gelöschtes Mitglied

      Ich meinte ja nur, weil dein Innenraum eher nach Racing ausschaut, aber die Felgen schauen kein bisschen nach Racing aus..

      Ansonsten, wie gesagt, schickes Teil...


      ich_und_du
      • Themenstarter
      ich_und_du's Polo 6N

      jo hast schon recht
      ist ja nur 2 sitzer eingetragen
      ist ja für strassen renn usw
      eingetragen ist 1,4l motor mit 60 ps und drin ahbe ich 1,6l turbo hehe und bis heute nichts passiert ob wohl die mir den 2 mal weg genommen ahben


      also is zwar geschmackssache aber deine mhv gefällt mir gar nicht deine felgen sind schon geil hat keiner aber andere felgen wären auch ned schlecht weil felgen verändern das ganze Auto.. da schaut dann alles ganz anders aus!


      ich_und_du
      • Themenstarter
      ich_und_du's Polo 6N

      es wahren ja andere drauf jetzt bin ich auch an überlegen bbs oder th-line in gold aber dan


      ich würde da erstmal das rot aus der innenaustattung verbannen, das schaut doch sehr hmmm sagen wir mal schlecht aus.

      desweiteren wären andere bessere bilder nicht schlecht, wo man mehr vom auto sieht.


      p.S. falsche kategorie



      ich_und_du
      • Themenstarter
      ich_und_du's Polo 6N

      ich werde mal neue bilder rein stellen

      ich weiß mit den rot wahr ja nur weil alles aus den polo 6n gti kommen und die sitze leider nur in rot bekommen habe


      Rote Innenausstatung würd ich ändern ... und na ja der komplette Innenraum etwas zu verbastelt! Aber das ist Geschmackssache ...


      ich_und_du
      • Themenstarter
      ich_und_du's Polo 6N

      ne finde ich nicht das verbastelt wurde


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen