vw teilemarkt

Polo 6n1 aee und moin ;)

LlZ
  • Themenstarter
LlZ's

moin moin,

Ich habe mich hier einmal angemeldet da ich mir wahrscheinlich nächste woche ein Polo 6n1 kaufen würde

Pro

-Elektrische Fensterheber
-Sitzheizung
-Servolenkung
-5 Türer
-650 Euro incl. Neuer front

Contra

-Unfall vorne (front schon komplett in Wagenfarbe da)
-240.000km

Kann mir noch jemand ein paar mehr kontras an dem Auto sagen? Wo sollte ich noch vorher gucken? Mkb: Aee. Ist das jetzt ein 1.6liter mit 75 ps oder ein 1.4 liter mit 60 ps?

Lg Nils



gelöschtes Mitglied

    kontra hängt vom tatsächlichen zustand ab.
    im grunde ist das ein solides auto, je nachdem wie mit ihm umgegangen wurde.

    aee ist ein 1.6l mit 75 ps.


    LlZ
    • Themenstarter
    LlZ's

    Zitat:

    kontra hängt vom tatsächlichen zustand ab.


    Dachte mir schon das ich es unverständlich beschrieben habe. Ich meinte damit, wo diese Autos anfällig sind



    gelöschtes Mitglied

      das getriebe verliert gern mal öl. wenn es das lange macht, fängt es zusätzlich noch an zu singen; undzwar das abschiedslied bevor es hops geht.

      ansonsten vereinzelnd rost. mit den jahren und kilometern sollte man sich wie bei jedem anderen auto auch nach ausgeschlagenen fahrwerksteilen, ölleckagen und undichtigkeiten umsehen.


      gelöschtes Mitglied

        und auch mal schaun wie die karre von unten aussieht, da wo mann schlecht hinschauen kann, kann sich ein größes übel verstecken


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen