vw teilemarkt

VW Polo g40 Verbrauch

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich habe eine Frage, ich habe einen VW Polo G40 113PS,
Wollte mal fragen was euern Durchschnittsverbrauch ist?
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
Wieviel braucht ihr auf 100KM ?

Währe super wenn ihr mir helfen könnt...

MFG Timo



also nen g im serienzustand kannste mit 6-8l auf 100km fahren, je nach fahrweiße


vwpolo-g40
  • Themenstarter

Ok, alles klar....

Danke

MFG Timo



also 6l sind unrealistisch. wenn der motor und der ganze antriebsstrang neu ist und man 400 km gleichmäßig mit 120 auf der bahn wohin fährt KANN es evt passieren aber sehr schwer. wer alte radlager und ne 200tkm lambdasonde drin hat kann es eh vergessen.

Wer ihn im Alltag bewegt, warm fährt und normal fährt und hin wieder nen sprint hinlegt wird sich bei 8l bewegen. Laderrad veränderung brachte zumindest bei mir keinen nennenswerten verbrauchs unterschied.


Ich werf mal so 9-10 ltr in den Raum, schaffe es irgendwie nie mit weniger , achte aber auch nicht wirklich auf den Verbrauch.


gelöschtes Mitglied

    also aufn verbrauch achte ich bei dem g auch net... meiner liegt so bei 10 - 14 liter, je nach fahrweise...


    mein verbrauch liegt auch bei 10 - 14 liter, leistung muß ja irgendwoher kommen^^

    verbrauch iss au net so wichtig^^ mein alltagsauto braucht au 15 liter^^


    10liter ist schon realistisch.... ich komm mit nen vollen tank ca. 400km....

    manchmal ein wenig schneller, manchmal bissl chilliger...also durchschnittlich

    6l ist ja zum lachen das will ich sehen^^

    mfg benny


    Mit 70km/h über die Bahn und man kommt locker auf 6Liter... Finde die Verbrauchsfrage beim G bissl unsinnig.

    Mein G hatte damals mit Tuning ca 8 bis 18Liter verbraucht. Ne Runde Nordschleife und schon ist der Schnitt im Eimer

    Turboumbau liegt zwischen 10 und 20Liter. Kommt immer auf die Fahrweise an



    Bei 6-7 Liter bewegst du dich beim 3F. Den krieg ich mit wirklich heftigem "öko-fahren" auf 4,7l, wobei man hier absolut kein Fahrspass mehr hat (kein einziges Überholmanöver mit weniger als ~40km/h Geschwindigkeitsdifferenz etc.)

    Aber wie gesagt, mit den 75 Pferdern ist ca. 6 Liter realistisch, beim G allemal nicht.


    polotreff.de
    #11 - 18.04.2010polo 86c g40 höchstgeschwindigkeit polo g40 durchschnittsverbrauch polo 3 g40 verbrauch wie weit kommt man mit 8 l bei einem vw polo was verbraucht ein g40 polo g40 nordschleife tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30330_1.jpg verbrauch polo 86c g40 verbrauch eines polo g40 vw polo g40 test vw polo g40 geschwindigkeit vw polo g40 verbrauch versicherung polo 86c g40 technische höchstgeschwindigkeit polo 86c g40 verbrauch polo 86c g40 verbrauch polo 2f g40 verbrauch polo 86c g40 verbrauch+ vw polo neu verbrauch verbrauch g40 g40 verbrauch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen