vw teilemarkt

BBS Felgen 13 Zoll

toni0710
  • Themenstarter

Hi Leute, hab nen 6N1 BJ. 96 und hab jetz ein paar 13" BBS Felgen ( die vom Golf 2) da! Jetz hab ich drei Probleme:

1: eine Felge hat nen ziemlichen Schlag drin und ich weiß nicht ob das noch vertretbar ist oder ob ich da lieber ne neue nehmen sollte!?

2: welche Reifen sollen/müssen dort drauf? (Standard sind 155/60 R13 drauf)

3: Muss ich die felgen eintragen lassen?



gelöschtes Mitglied

    wieso holst du dir so billige Felgen, und klar must die Eintragen lassen =)
    läuft vllt auf Einzelabnahme hinaus und 155 so groß sind meine Reifen auf meinem speedy (Roller) hah
    lg


    toni0710
    • Themenstarter

    Ich hab die Felgen einfach noch da gehabt, darum! Und ich wollte ja gern wissen, was für Reifen drauf müssen!



    Mein Ratschlag: Felgen wegschmeißen und was gescheites kaufen.
    1. Sehn die total bescheiden aus
    2. Kriegste die ohne teure Einzelabnahme warscheinlich nicht eingetragen
    3. Ist die Straßenlage mit solchen Reifen eher schlecht
    4. Mit kaputten Felgen spaßt man nicht


    toni0710
    • Themenstarter

    Gut, das ist schon eher ne Antwort! Find die aber jetz optisch ne schlecht, aber is ja nu geschmackssache!


    Zitat:

    13" BBS Felgen


    Das sollten aber eher G40 Felgen sein, soweit ich weiß sind die vom Golf 14"er.


    toni0710
    • Themenstarter

    Ja hast recht und wie ich grad gelesen hab sind die mit 165/65 R13 eintragungsfrei, kann das sein?


    Da mußt du halt mal schauen was im FZG-schein drin steht ob du dir Reifen Kombi fahren darfst.


    polotreff.de
    #9 - 18.04.201013 zoll felgen auf polo bbs alufelgen 4x108 13 zoll auf polo 6n2 bbs vw polo 13 zoll bbs alufelgen 13zoll polo bbs 13zoll polo polo 6n2 13 zoll bbs felgen alufelgen für polo 13 zoll bbs felgen 13zoll polo 6n1 räder 13 zoll billige alufelgen 13 zoll polo 13 zoll reifen felgen 13 zoll polo 2 13 zoll felgen polo 6n/2 alufelgen für polo 6n 13 zoll 13 zoll bbs felge bbs alufelgen vw polo 13 alufelgen polo 13 zoll bbs 13 zoll felge abe polo 6n2 felgen 13 zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen